Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > 2021 - heute koche ich...
Anzahl Nachrichten: 538 - Seiten (54): [1] 2 3 4 ... 54
Autor: Lucy70
Erstellt: 01. Jan 2021 - 21:28
Betreff: 2021 - heute koche ich...
Gestern gab es bei uns Raclette. Aus den Resten haben wir heute ein zweites Raclette gemacht

Morgen gibts Spaghetti Bolognese und Blattsalat

Am Sonntag koche ich für uns und eine befreundete Familie in Not, es wird ein Kartoffel-Apfel-Zwiebel-Gratin, dazu Salat. Das können sie dann selber ins Backrohr schieben und die Marinade pber den Salat kippen.
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 02. Jan 2021 - 00:20
Betreff: re: 2021 - heute koche ich...
Heute gab es Polardorsch paniert, mit Kartoffelresten von gestern.
Autor: Martina
Erstellt: 02. Jan 2021 - 12:34
Betreff: re: 2021 - heute koche ich...
Ich hab heute Serviettenknödel gemacht mit Buletten,Soße und Mischgemüse.Die dazu gedachten Rouladen hielten leider nicht durch.
Morgen gibts Puppenbeenl,übermorgen mache ich selber Kartoffelpuffer.
LG,Martina
Autor: jedida
Erstellt: 02. Jan 2021 - 15:48
Betreff: re: 2021 - heute koche ich...
Wir hatten heute Nudeln mit Brokkoli in einer Limetten-Creme Fraiche - Sauce, darüber Parmesan und gehobelte, geröstete Mandeln
Benutzerbild Autor: Tante S.
Erstellt: 02. Jan 2021 - 16:02
Betreff: re: re: 2021 - heute koche ich...
Das klingt total lecker, liebe Jedida.
Mit Käse und gerösteten Mandeln - das werde ich auch einmal probieren.
Danke für den Tipp.

Bei uns gab es heute Kartoffelbrei, Sauerkraut und Bratwurst
Autor: nugat
Erstellt: 02. Jan 2021 - 16:22
Betreff: re: 2021 - heute koche ich...
Am 31. Raclette.
Gestern Pizza mit den Resten vom Raclette
Heute Spinat mit Rührei und Kartoffeln
Autor: UK-Iris
Erstellt: 02. Jan 2021 - 17:10
Betreff: re: 2021 - heute koche ich...
Silvester gab es pak. Hack mit Weißkohl
Gestern pak. Hühnchen
Heute wird’s überbackene Tortellini mit Spinat und Würstchen
Iris
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 02. Jan 2021 - 18:40
Betreff: re: 2021 - heute koche ich...
Reste - eine halb gummiartige Paprika, eine Zwiebel, kleines Stück Mettwurst,zwei Tomaten, Knoblauch, alles würfeln und anbraten, mit etwas Wasser ablöschen, Tomatenmark dazu, Pfeffer, Salz, Majoran, 10 Minuten köcheln lassen und zum Schluss den Rest Creme Fraiche dran .
Dazu gab es Kichererbssennudeln
Autor: truding
Erstellt: 02. Jan 2021 - 20:17
Betreff: re: 2021 - heute koche ich...
heute: Spaghetti und Brokkolisoße
morgen: Reisauflauf mit Pilz- oder Tomatensoße
Autor: Duchesse
Erstellt: 03. Jan 2021 - 11:18
Betreff: re: 2021 - heute koche ich...
Gestern Reste des Raclette in der Pfanne gebraten, heute möchte ich Linsen, Spätzle und Würstchen machen.
Anzahl Nachrichten: 538 - Seiten (54): [1] 2 3 4 ... 54
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.