Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > 2020-Was kochst Du heute denn?
Anzahl Nachrichten: 479 - Seiten (48): [1] 2 3 4 ... 48
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 01. Jan 2020 - 08:27
Betreff: 2020-Was kochst Du heute denn?
Ich wünsche Euch wieder ein gutes Küchenjahr und viele neue Ideen, was man so kochen könnte
Bei uns gibt es immer Schaschlik am Silvesterabend mit Brot und viel Zaziki, deshalb gibts heute Reste
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 01. Jan 2020 - 09:15
Betreff: re: 2020-Was kochst Du heute denn?
Hier gabs gestern Raclette.heute
Wird das entweder wiederholt oder es gibt re
Stegeschnetzeltes . wir werden sehen
Autor: Maikatze5
Erstellt: 01. Jan 2020 - 09:52
Betreff: re: 2020-Was kochst Du heute denn?
Bei uns gab es gestern Geschnetzeltes und heute die Reste.
Autor: Martina
Erstellt: 01. Jan 2020 - 21:47
Betreff: re: 2020-Was kochst Du heute denn?
Wir hatten auch Raclette.Heute zu Mittag nochmal.Aus den Resten machte ich eine Pfanne,dazu gibts morgen Mauke.
So kommt nichts weg und ich krieg wieder alle satt.
LG,Martina
Benutzerbild Autor: helena
Erstellt: 01. Jan 2020 - 22:31
Betreff: re: 2020-Was kochst Du heute denn?
Mauke?

Ich hab das schonmal gehört aber kann es gerade nicht deuten.
Benutzerbild Autor: Lucy70
Erstellt: 01. Jan 2020 - 22:34
Betreff: re: 2020-Was kochst Du heute denn?
Wir hatten gestern auch Raclette.
Heute aus den Resten ein Geschnetzeltes, dazu Bratkartoffeln
Am Abend kam überraschend Besuch, da habe ich Pasta gekocht und aus dem, was der Kühlschrank sonst so hergab eine leckere Tomatensoße ‚speciale‘
Autor: jedida
Erstellt: 01. Jan 2020 - 22:37
Betreff: re: 2020-Was kochst Du heute denn?
Mauke ist Kartoffelbrei.
Ich habe die Raclette Reste auch zu einer Kartoffel - Pizza verarbeitet. Wir hatten nämlich das erste Mal Mini Pizza im Pfännchen probiert. So haben wir Teigreste, Kartoffelreste und eben Belag gleich gestern Abend zu einem Gebilde verarbeitet. Mussten wir heute nur aufwärmen. War lecker, alles aufgegessen.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 02. Jan 2020 - 11:52
Betreff: re: 2020-Was kochst Du heute denn?
Ne art Gulaschsuppe mit all dem was vom Raclette noch über war
Benutzerbild Autor: Lucy70
Erstellt: 02. Jan 2020 - 12:49
Betreff: re: 2020-Was kochst Du heute denn?
Heute habe ich zum Frühstück Omletten (mit Vollkornmehl) gemacht. Gefüllt haben wir sie mit den süßen Resten wie Stracciadellasahne, weiße Schokosahne, Beeren, Apfelmus,... jetzt ist alles aufgebraucht
Autor: UK-Iris
Erstellt: 02. Jan 2020 - 13:21
Betreff: re: 2020-Was kochst Du heute denn?
Gestern hab’s hier gnocchi mit Hähnchen und Tomatensoße überbacken und dazu Salat
Iris
Anzahl Nachrichten: 479 - Seiten (48): [1] 2 3 4 ... 48
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.