Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > Äpfel im eigenen Saft - tolle Idee
Anzahl Nachrichten: 22 - Seiten (3): [1] 2 3
Benutzerbild Autor: Ela !!!
Erstellt: 19. Sep 2018 - 23:16
Betreff: Äpfel im eigenen Saft - tolle Idee
[/url]https://youtu.be/6PM4rKQxmh4[url]

Ich weiß jetzt nicht, ob ich es richtig gemacht habe, ob der link der richtige ist und ob er nun auch anklickbar ist. Ich habe es über mein Handy versucht ... mal schauen.

Jedenfalls habe ich dieses Video gefunden und fand die Idee sehr hilfreich. Vielleicht kennt ihr diese Methode der Äpfel - Verwertung ja schon, aber wenn nicht, freut ihr euch am Ende sogar genauso wie ich darüber.

Ich wollte nicht immer nur Apfelsaft aus meinen vielen Äpfeln machen und auf diese Weise habe ich nun einen klasse Vorrat für Apfelkuchen und Co.
Benutzerbild Autor: Ela !!!
Erstellt: 19. Sep 2018 - 23:19
Betreff: re: Äpfel im eigenen Saft - tolle Idee
Nein, hat leider nicht funktioniert. Der link ist nicht anklickbar. Schade!
Kann vielleicht bitte jemand helfen (und mir verraten, wie es richtig gemacht wird? )
LG Ela
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 19. Sep 2018 - 23:31
Betreff: re: Äpfel im eigenen Saft - tolle Idee
Benutzerbild Autor: singlefrau
Erstellt: 19. Sep 2018 - 23:32
Betreff: re: Äpfel im eigenen Saft - tolle Idee
https://youtu.be/6PM4rKQxmh4

Link markieren und dann auf die Erdkugel oben drücken.
Benutzerbild Autor: Sternchen
Erstellt: 19. Sep 2018 - 23:33
Betreff: re: Äpfel im eigenen Saft - tolle Idee
Benutzerbild Autor: singlefrau
Erstellt: 19. Sep 2018 - 23:34
Betreff: re: Äpfel im eigenen Saft - tolle Idee
Nun ist der Link aber wirklich anklickbar!
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 19. Sep 2018 - 23:38
Betreff: re: Äpfel im eigenen Saft - tolle Idee
Benutzerbild Autor: Sternchen
Erstellt: 19. Sep 2018 - 23:41
Betreff: re: Äpfel im eigenen Saft - tolle Idee
Wie hilfsbereit wir zu später Stunde doch alle sind ...

Ich grüß das Hirsekörnchen und die singlefrau ganz herzlich!
Benutzerbild Autor: singlefrau
Erstellt: 19. Sep 2018 - 23:41
Betreff: re: Äpfel im eigenen Saft - tolle Idee
Winke, winke zurück an alle - und die Apfelidee ist gar nicht schlecht!
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 20. Sep 2018 - 07:12
Betreff: re: re: Äpfel im eigenen Saft - tolle Idee
Ela !!! schrieb:
Kann vielleicht bitte jemand helfen (und mir verraten, wie es richtig gemacht wird?)
singlefrau schrieb:
Link markieren und dann auf die Erdkugel oben drücken.
Wenn du die Links selbst tippst, drauf achten, dass der / im zweiten = hinteren Code steht, also nach dem jeweiligen Link o.a.. Der / hebt den jeweiligen Code wieder auf.
Anzahl Nachrichten: 22 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.