Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > Kuchen mit Bananen
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Autor: lilli
Erstellt: 21. Aug 2018 - 16:51
Betreff: Kuchen mit Bananen
Ich suche ein einfaches Kuchenrezept mit Bananen.Kennt jemand eins?
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 21. Aug 2018 - 17:19
Betreff: re: Kuchen mit Bananen
Wenn du Bananen "zermatscht" im Teig mitbacken möchtest, hab ich kein Rezept, denn das mögen wir gaaar nicht , aber:

einen flachen Biskuittortenboden mit reifen Bananen belegen (halbiert oder ganz), einen Tortenguss mit Multivitaminsaft kochen, drüber damit! Abkühlen lassen. Sahne dazu. Mmmmh!
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 21. Aug 2018 - 17:24
Betreff: re: Kuchen mit Bananen
Autor: lilli
Erstellt: 21. Aug 2018 - 18:52
Betreff: re: Kuchen mit Bananen
suse hört sich gut an.
Nein zermatscht im Teig wollte ich eigentlich nicht.
Das Rezept ist für eine peruanische Frau,die gerade noch bei uns wohnt und in einigen tagen wieder zurückfliegt.ich muss mal fragen ,ob die sowas wie Tortenguss kennt und ob es das dort auch gibt.
Sie will halt ein paar deutsche Rezepte.
Spätzle haben wir auch schon gemacht,mit dem Spätzle-Drücker.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 21. Aug 2018 - 19:52
Betreff: re: Kuchen mit Bananen
Bananenstuecke hab ich schon als Bananenmilch in schikoruehrkuchen gegeben.ansonsten kann man mich mit Bananen jagen
Benutzerbild Autor: keren
Erstellt: 21. Aug 2018 - 21:09
Betreff: re: Kuchen mit Bananen
In den sog. Maulwurfkuchen kommen Bananen.
Autor: Duchesse
Erstellt: 21. Aug 2018 - 22:29
Betreff: re: Kuchen mit Bananen
Ich backe immer wieder mal Bananenkuchen. Rührteig, die Hälfte in eine Kastenform füllen, längs ca 3 Bananen, evtl längs durchgeschnitten, reinlegen, mit Teig auffüllen und backen. So enden bei uns Bananen, die weg müssen- anders isst die hier sonst keiner.
Autor: carminaburana
Erstellt: 22. Aug 2018 - 20:37
Betreff: re: Kuchen mit Bananen
Banoffee Kuchen

In Südamerika gibts häufig Dulce de leche, ist genauso wie die karamellisierte Kondensmilch aus russischen Geschäften

Nach dem Rezept musst Du leider googeln. (Ich kann nicht verlinken)
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.