Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > Stevia statt Zucker
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: lilli
Erstellt: 03. Aug 2018 - 18:35
Betreff: Stevia statt Zucker
Ich habe Stevia geschenkt bekommen.Habe heute Waffeln gemacht,aber die wurden (mir) zu süß.Mein Problem war: Wieviel Stevia ersetzt wieviel Zucker.Auf der Dose stand alles in spanisch,das kann ich aber nicht.

Hat jemand von euch eine Ahnung wie das Verhältnis ist?
Autor: Lucy70
Erstellt: 03. Aug 2018 - 21:31
Betreff: re: Stevia statt Zucker
Meine Erfahrung: Das hängt vom Produkt ab. Verschiedene Stevia Packungen von verschiedenen Herstellern hatten unterschiedliche Süßungskraft. Ich habe mich hindurch experimentiert....bis es mir zu blöd wurde, weil sich meine Family mit dem Eigengeschmack nicht anfreunden konnte und ich stattdessen einfach den Zucker reduziert bzw m Rohrzucker, Ahornsirup, Agavensirup ersetzt habe.
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 03. Aug 2018 - 22:42
Betreff: re: Stevia statt Zucker
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, die Hälfte zu nehmen.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.