Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > Sehr gesund und gleichzeitig Freude gemacht!
Anzahl Nachrichten: 33 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Benutzerbild Autor: suppenhuhn
Erstellt: 17. Apr 2018 - 18:50
Betreff: Sehr gesund und gleichzeitig Freude gemacht!
Hier können wir ja sammeln, was wir heute Gesundes zu uns genommen haben und was uns Freude gemacht hat!

Ich habe mir heute spontan im Alnatura drei Saftorangen gekauft und mir ein Glas Orangensaft selbst gepresst. So lecker!
Ansonsten habe ich an gesunden Sachen heute vier Radieschen gegessen - ich liebe Radieschen! Alleine den Namen finde ich schon klasse! Klingt irgendwie voll niedlich.
Autor: christa
Erstellt: 17. Apr 2018 - 19:00
Betreff: re: Sehr gesund und gleichzeitig Freude gemacht!
Radieschen gefällt mir auch!

Ich habe nach der Arbeit eine Weile in der Sonne auf dem Balkon gesessen- quasi Lichttherapie. Ist gesund und macht glücklich.
Und eine Banane habe ich auch gegessen
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 17. Apr 2018 - 19:01
Betreff: re: Sehr gesund und gleichzeitig Freude gemacht!
Ich esse jeden Morgen einen Apfel und noch ein bisschen anderes Obst mit Haferflocken und einem Joghurt.
Autor: Ellabella
Erstellt: 17. Apr 2018 - 21:18
Betreff: re: Sehr gesund und gleichzeitig Freude gemacht!
Du hast mich an meine Datteln erinnert. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Datteln so unglaublich gesund sein sollen und man jeden Tag 3 davon essen soll.
Ebenso ist es mit Walnüssen. Außerdem esse ich noch möglichst jeden Tag einen halben Apfel.
Benutzerbild Autor: schneckchen79
Erstellt: 17. Apr 2018 - 21:38
Betreff: re: Sehr gesund und gleichzeitig Freude gemacht!
Ich habe heute das GartenLand aufgelockert, Kompost verteilt. Bin jetzt fix und fertig und froh.
Benutzerbild Autor: Noomi
Erstellt: 17. Apr 2018 - 22:03
Betreff: re: Sehr gesund und gleichzeitig Freude gemacht!
Ich habe zwei Stunden im Garten gearbeitet.

Zu Radieschen fällt mir ein, dass meine Mutter mal sagte: Ich habe uns ein paar Radieschen fertig gemacht!

Damals war ich noch klein und dachte, die Radieschen heißen Paradieschen.

Klingt auch toll, was, Suppi?!
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 17. Apr 2018 - 23:22
Betreff: re: Sehr gesund und gleichzeitig Freude gemacht!
Ich genieße gerade einen Tee mit Lavendel und Hopfen.
Der sorgt für ein wohliges Einschlafgefühl.
Benutzerbild Autor: Lilie
Erstellt: 18. Apr 2018 - 00:02
Betreff: re: Sehr gesund und gleichzeitig Freude gemacht!
..morgens gab's warmen Haferbrei mit Vanillesojamilch, Joghurt,Apfel, Honig und Zimt.
Und Kaffee
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 18. Apr 2018 - 05:30
Betreff: re: Sehr gesund und gleichzeitig Freude gemacht!
Paradieschen ist ja süß
Berglavendel - Lavendeltee passt

Mein Vater hat mir aus dem Garten Bärlauch mitgebracht, jede Menge. Also wurde der flugs zu Pesto verarbeitet und den habe ich gestern voll mitgebrachter Freude genossen! Soooo lecker! Und gesund auch noch
Benutzerbild Autor: Teresa
Erstellt: 18. Apr 2018 - 08:03
Betreff: re: Sehr gesund und gleichzeitig Freude gemacht!
Ich war gestern in der Sauna,das ist mein "Gesundbrunnen".
Ansonsten esse ich das was mir schmeckt und worauf ich grade Lust habe.
Anzahl Nachrichten: 33 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.