Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Begegnungen in Lauffen?
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Tomate
Erstellt: 07. Okt 2022 - 12:00
Betreff: Begegnungen in Lauffen?
Wir sind nächste Woche in Lauffen im Urlaub...
Wohnt da jemand/eine fhf und hat Lust auf ein Treffen?
Zu Sawee in's Lädchen gehen wir bestimmt.
Benutzerbild Autor: labea
Erstellt: 08. Okt 2022 - 16:34
Betreff: re: Begegnungen in Lauffen?
Ich wohne zwar ganz in der Nähe, aber nächste Woche ist eine Woche, die bei mir schon sehr voll ist. Schade, hätte dich gerne mal wieder gesehen. Ich wünsche Euch trotzdem ein paar wunderschöne Tage am Neckar :-). lg labea
Benutzerbild Autor: Tomate
Erstellt: 09. Okt 2022 - 08:25
Betreff: re: Begegnungen in Lauffen?
Liebe Labea, das hatte ich gar nicht "auf dem Schirm", dass du da wohnst
Bei mir waren die letzten Wochen sooo voll, dass ich hier erst kurz vor knapp geschrieben habe. Wink dir mal zu...
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.