Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Facebook mag mich wohl nicht mehr...
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: clementine
Erstellt: 09. Okt 2022 - 15:54
Betreff: Facebook mag mich wohl nicht mehr...
...und sperrt mir gerade häufig meine Accounts weil ich gegen Standard verstoßen würde...

Bin mir aber keiner Schuld bewußt und "reklamiere" auch sofort.

Kennt das Problem hier auch jemand?

Bin da eigentlich nicht mehr so aktiv wie ich es mal war vor nem halben Jahr oder davor, aber so manchen erreiche ich nicht anders...

Was soll ich machen?

Benutzerbild Autor: Jella
Erstellt: 09. Okt 2022 - 17:43
Betreff: re: Facebook mag mich wohl nicht mehr...
Schreiben die dazu warum? Also welche Aussage gestört hat? Benutzt du aus Versehen irgend welche „Reizworte“?

Autor: clementine
Erstellt: 09. Okt 2022 - 21:28
Betreff: re: Facebook mag mich wohl nicht mehr...
Nein, das haben sie leider nicht konkret gesagt...nur halt das ich gegen die Standards verstoßen würde.

Was für Reizwörter meinst du so?

Autor: Nadann
Erstellt: 22. Okt 2022 - 06:15
Betreff: re: Facebook mag mich wohl nicht mehr...
Konntest Du rausfinden woran es lag?
Autor: clementine
Erstellt: 22. Okt 2022 - 11:37
Betreff: re: re: Facebook mag mich wohl nicht mehr...
Nadann schrieb:
Konntest Du rausfinden woran es lag?



nein, leider nicht.

habe mich jetzt auch komplett abgemeldet...

Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.