Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > ...einfach nur mal so...
Anzahl Nachrichten: 24 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: sonnenblume1
Erstellt: 28. Jun 2020 - 15:08
Betreff: ...einfach nur mal so...
Ihr Lieben,möchte euch einfach nur mal sagen,dass ich froh und dankbar bin,in diesem Fhf Forum dabei sein zu dürfen.Bin schon soooo lange dabei,obwohl ich wenig schreibe,und oft nur die stille Leserin bin.Da ich auch sonst keine Kontakte zu anderen Christen habe,ist es für mich immer wieder gut hier mit dabei sein zu können.Möchte dieses Forum nicht mehr missen....

Euch allen,einen schönen Sonntag
Autor: Peggy
Erstellt: 28. Jun 2020 - 15:30
Betreff: re: ...einfach nur mal so...
Das hast du schön geschrieben, bei mir sind es schon lange Zeit gemischte Gefühle, aber abmelden will ich mich grad auch nicht.

Schön, dass es dich gibt.

PEGGY
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 28. Jun 2020 - 15:43
Betreff: re: ...einfach nur mal so...
Das ist eine schöne Rückmeldung. Vielen Dank, Sonnenblume.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 28. Jun 2020 - 15:47
Betreff: re: ...einfach nur mal so...
Ein gutes Wort zur rechten Zeit …
Benutzerbild Autor: Murmeltier
Erstellt: 28. Jun 2020 - 16:34
Betreff: re: ...einfach nur mal so...
Liebe Sonnenblume- schön, daß Du mal was schreibst. Ich schreibe ja auch wenig, lese mehr mit- und finde den Austausch auch wertvoll
(und manches überlese ich einfach) .

Benutzerbild Autor: singlefrau
Erstellt: 28. Jun 2020 - 18:55
Betreff: re: ...einfach nur mal so...
Danke, liebe Sonnenblume! Ich wünsche dir hier gute Gemeinschaft und Gottes Segen!
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 28. Jun 2020 - 18:58
Betreff: re: ...einfach nur mal so...
Liebe Sonnenblume, auch ich bedanke mich bei Dir. Danke, dass Du geschrieben hast. Ich möchte das Forum auch nicht mehr missen, auch wenn ich manchmal gerne mehr Zeit dafür hätte.
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 28. Jun 2020 - 20:07
Betreff: re: ...einfach nur mal so...
Liebe Sonnenblume1,

wie schön, dass du das schreibst.
Ich verstehe dich sehr gut- in Dürrezeiten waren und sind die fHf unschlagbar.

Herzliche Grüße
die Twinmom

Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 28. Jun 2020 - 20:13
Betreff: re: ...einfach nur mal so...
Das zu lesen tut gut sonnenblume!
Schön, dass du dabei bist!
und das was twinmom schreibt stimmt absolut: in Dürrezeiten sind die fhf unschlagbar!
Benutzerbild Autor: chrisse59
Erstellt: 28. Jun 2020 - 21:54
Betreff: re: ...einfach nur mal so...
Liebe Sonnenblume,
danke das du es so schreibst. Ich habe viele Kontakte zu Christen und bin auch in meiner Gemeinde tief verwurzelt, aber die Liebe die hier im Forum mir von den Frauen gebracht wird, möchte ich nie missen.
Anzahl Nachrichten: 24 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.