Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: lesewurm
Erstellt: 27. Nov 2019 - 20:19
Betreff: neue Adresse (-:
Hallo ihr Lieben,

ich habe so lange nichts hier geschrieben, weil mir die Zeit einfach wegläuft und immer etwas dazwischen kam ..... Aber nun bin ich hier (-:

Anfang Oktober sind wir umgezogen und somit habe ich eine neue Adresse ..... wer sie von euch haben möchte, bitte eine PN
Autor: Friedenstaube
Erstellt: 10. Mär 2020 - 09:59
Betreff: re: neue Adresse (-:
Schön, habt ihr euch inzwischen gut eingelebt?
Autor: lesewurm
Erstellt: 15. Mär 2020 - 17:21
Betreff: re: neue Adresse (-:
Ja, liebe Friedenstaube haben wir. Wir sind so glücklich und dankbar, dass Gott uns dieses Haus gezeigt hat! Genau so, wie wir es uns gewünscht haben - in vielerlei Hinsicht: Esszimmer mit Wohnzimmer (schon immer mein Traum), eine wunderschöne tolle Terasse vom Wohnzimmer aus und alles ebenerdig!!
GOTT SEI DANK!!!!!!!!
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.