Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: April-BÜCHER, Garn, Nähmaschine und Schildkrötpuppe
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 21. Apr 2021 - 14:08
Betreff: Biete: April-BÜCHER, Garn, Nähmaschine und Schildkrötpuppe
NOCH NICHT FERTIG:

Hallo, ich stell die Sachen schon mal ein, zum kompletten Beschriften komme ich erst heute Abend.
Nur soviel schon mal: die Puppe kostet 20 Euro, die Nähmaschine 50 Euro und 200 g Woolly Hug Bandy 10 Euro.

Jedes Pitje-Puck-Buch 1 Euro














Die Nähmaschine ist WEG


Benutzerbild Autor: manu-pooh
Erstellt: 21. Apr 2021 - 20:00
Betreff: re: Biete: April-BÜCHER, Garn, Nähmaschine und Schildkrötpuppe
Pitje Puck hab ich früher gelesen kann mich aber gar nicht mehr erinnern was da si vorkam... geh mal googeln ob das was fürs Töchterlein ist....
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.