Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > selbstgenähter Schlafsack Gr 62/68 zu verschenken
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: yumiya:-)
Erstellt: 07. Apr 2021 - 20:04
Betreff: selbstgenähter Schlafsack Gr 62/68 zu verschenken
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen hellblau gemusterten Schlafsack in Gr 62/68 genäht. Er ist genau nach Anleitung gearbeitet. Ich finde ihn suboptimal, was aber Ansichtssache ist.

Bei Interesse schicke ich gerne Fotos, am liebsten per WhatsApp.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 07. Apr 2021 - 21:28
Betreff: re: selbstgenähter Schlafsack Gr 62/68 zu verschenken
ich glaube den möchte ich wohl - schickst du mir mal ein Bild per Whatsapp? Meine Enkelin bekommt nämlich bald ein Brüderchen
Benutzerbild Autor: schwesting
Erstellt: 09. Apr 2021 - 16:41
Betreff: re: selbstgenähter Schlafsack Gr 62/68 zu verschenken
Ist er weg?
Sonst hätte ich ihn sehr gern - für unseren Enkelbuben, der im Juni geboren werden soll.
GLG!
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 09. Apr 2021 - 16:42
Betreff: re: selbstgenähter Schlafsack Gr 62/68 zu verschenken
ist weg für meinen Enkelbub der auch im Juni geboren werden soll
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.