Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Eure Erfahrung mit Stoffart Tencel Lyocel
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: Federwölkchen
Erstellt: 10. Mai 2023 - 17:48
Betreff: Eure Erfahrung mit Stoffart Tencel Lyocel
Hallo Ihr Lieben,

bin am überlegen, ob ich mir net eine dünne und leichte Bettdecke für den Sommer aus dem Material "Tencel Lyocel" zulege. Da ich die Stoffart so aber noch gar net kenne, dachte ich, ich frag Euch mal.
Bin schon arg gespannt auf Eure Meinung und Eure Erfahrungen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euchs
Federwölkchen
Benutzerbild Autor: verena
Erstellt: 10. Mai 2023 - 23:06
Betreff: re: Eure Erfahrung mit Stoffart Tencel Lyocel
Ich kenne es als Bekleidungsstoff, habe eine Sommerhose aus Lyocell und die empfinde ich als sehr angenehm auf der Haut, luftig leicht und etwas kühl an. Ist ja eine Art Viskose, soweit ich weiß. Kann ich mir als Sommerdecke gut vorstellen, aber Erfahrungen habe ich da keine.
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.