Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Suche gute Küchenmaschine zum Gemüse raspeln
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: see*sand
Erstellt: 13. Mär 2023 - 10:22
Betreff: Suche gute Küchenmaschine zum Gemüse raspeln
Ich hatte so ein kleines elektrisches Noname Gemüseraspelgerät, das vor ein paar Tagen nicht mehr wollte. Es war total praktisch und schnell Gemüse nicht mehr mit der Hand raspeln zu müssen.
Ich hatte es geschenkt bekommen, es stand bei jemand rum, der es nicht mehr brauchte, aber auch nicht mehr wußte woher es ist.

Welches Gerät könnt ihr empfehlen?

Es sollte nicht zu groß sein, der Platz in meiner kleinen Küche ist übersichtlich. Vorwiegend soll es zum Raspeln von Gemüse für Suppe, Salat, Kartoffelpuffer sein. Eine Teigrührschüssel brauche ich nicht und auch nicht allzu viel Zubehör.
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.