Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 08. Apr 2021 - 19:19
Betreff: kanu fahren
macht das jemand? früher war ich bei Freizeiten in Schweden schon das ein oder andere Mal unterwegs.ich wohne nahe an einem kanutauglichen fluss
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 08. Apr 2021 - 19:20
Betreff: re: kanu fahren
Viel zu selten, aber gerne...zuletzt vor zwei Jahren. Wir wohnen auch bei einem manchmal fahrtauglichen Fluss und ausserdem am See.
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 10. Apr 2021 - 09:41
Betreff: re: kanu fahren
Leider seit meiner Jugendzeit nicht mehr. Damals waren wir u. a. im Donaudelta. Ein unvergessliches Erlebnis.
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 10. Apr 2021 - 11:21
Betreff: re: kanu fahren
Meine Kanufahrten fanden im Urlaub im Spreewald statt. Dort sind die „Gewässer“ sehr ruhig
und ich habe das sehr genossen.
Hier bei uns sind die Gegebenheiten leider Kanu-unfreundlich
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 10. Apr 2021 - 14:47
Betreff: re: kanu fahren
Wir wollten eigentlich diesen Frühsommer mit der ganzen Familie, also Kinder und Schwiegerkinder, eine mehrtägige Kanutour machen. Aber momentan sieht es so aus, als ob uns Corona einen Strich durch die Rechnung macht. Die Kanuverleiher haben noch geschlossen.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 12. Apr 2021 - 12:00
Betreff: re: kanu fahren
ich laufe so oft am Fluss.hoffe dass es bald klappt.gerne auch mal ohne kind. me time ausserhalb des Hauses
Autor: Duchesse
Erstellt: 14. Apr 2021 - 20:35
Betreff: re: kanu fahren
Wir hatten einige Jahre einen Canadier. Wohnen in der Nähe vom Neckar. Im Endeffekt haben wir ihn nicht oft genutzt. Die Strömung ist zu stark. Man kann nur talwärts fahren und braucht ein erdferkel um abgeholt zu werden. Das musste dann ich machen. Also nix mit Familienausflug. 2 fahren der 3. Hält sich bereit und bringt die trockenen Klamotten nach kenterungen. Ist ein Wassersport gell.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 14. Apr 2021 - 20:47
Betreff: re: kanu fahren
tabsi schrieb:
früher war ich bei Freizeiten in Schweden schon das ein oder andere Mal unterwegs.

Ich auch. Vielleicht haben wir schon mal zusammen gepaddelt
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 14. Apr 2021 - 23:00
Betreff: re: kanu fahren
der kanuvérleih ist 3km entfernt.den fluss kenne ich inzwischen gut.muss mal gucken.es läßt mich nicht los.


herbsti wer weiß

oder ob ich die beiden fhf hier in meiner Nähe überreden kann?
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 15. Apr 2021 - 07:32
Betreff: re: kanu fahren
In welchem Bundesland bist du denn? In deinem Profil steht Bayern, stimmt das noch? Sind da die Kanuverleihe offen? Dann wäre das ja für unser Familienevent noch eine Alternative!
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.