Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 29. Apr 2005 - 21:41
Betreff: Gema
Hallo, liebe FhF's,

ich hätte mal eine Frage an Euch. Wir wollen nächste Woche eine kleine Ehrung in unserem Verein vornehmen. Die Ehrung soll während eines öffentlichen Schachturniers stattfinden. Dazu möchten wir gerne 2-3 passende Lieder von einer CD abspielen. Muss ich mich da an die Gema wenden und für die 5 Minuten bezahlen oder kann ich die Lieder einfach so abspielen lassen? Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung.
Liebe Grüße
labea

Autor:
Erstellt: 02. Mai 2005 - 19:25
Betreff: Gema
Vielleicht findest du auf www.gema.de Hinweise?

Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.