Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Vorschlag zum Bookcrossing
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 17. Apr 2005 - 20:03
Betreff: Vorschlag zum Bookcrossing
Ich fände es schön, wenn in meine Bücher, die ich beim Bookcrossing auf den Weg schicke, ihr eintragen würdet, wer das Buch gelesen hat (entweder nur mit Nickname oder auch mit echtem, wie ihr wollt). Ich werde das in "Die Hexe und die Heilige", die ich morgen losschicke, mal vorne eintragen. wie findet ihr das?
Gisela

Autor:
Erstellt: 17. Apr 2005 - 21:03
Betreff: Vorschlag zum Bookcrossing
Hallo Gisela,

ich finde, das ist eine tolle Idee!!!
Wenn ich hier mal ein Buch auf die Reise schicken sollte, würde ich das auch so machen.

Liebe Grüße,
kira

Autor:
Erstellt: 17. Apr 2005 - 21:05
Betreff: Vorschlag zum Bookcrossing
Ach ja,
und dann würde ich noch den Ort angeben ....

Autor:
Erstellt: 18. Apr 2005 - 18:39
Betreff: Vorschlag zum Bookcrossing
Ja, das ist eine schöne Idee - ein Karte mit Signatur: Nick(oder Name) und Ort - welch eine Reise das Buch dann macht! Spannend.

Gogi.

Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern; du kannst es nur vertiefen. G.F.
Autor:
Erstellt: 18. Apr 2005 - 20:27
Betreff: Vorschlag zum Bookcrossing
Hallo,

das fände ich auch 'ne tolle Idee!
Vielleicht kann man, ähnöich wie in der Bücherei eine Liste einkleben, wo man (Frau) sich einträgt.
Ich habe gerade 2 Bücher zum Crossen hier liegen, da werde ich da machen.

Liebe Grüße,
Antje


Ein Lächeln ist oft das Wesentliche.
Antoine de Saint-Exupéry
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.