Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 28. Mär 2005 - 22:42
Betreff: Netter Film
War heute mit meinem Patenkind im Kino, sie hat sich "Hitch" gewünscht. Hätte ich mir eigentlich nicht angeschaut, war aber total lustig und gar nicht so daneben!
Wirklich nette Unterhaltung, oftmals laut zum los lachen.... Und die Frühlingsgefühle, die kommen auch!

Liebe Grüße, Lisi

Autor:
Erstellt: 29. Mär 2005 - 10:21
Betreff: Netter Film
Hitch - Der Date-Doctor
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen, was haben wir gelacht!
Maxi

Autor:
Erstellt: 29. Mär 2005 - 13:05
Betreff: Netter Film
Liebe Friederike, dann geh mit einer Freundin! Und - vielleicht läßt sich Imo doch locken???? Da kommen echte Frühlingsgefühle auf!!!
Maxi - nestelst du eh immer lange mit dem Schlüssel herum?
Liebe Grüße, Lisi

Autor:
Erstellt: 29. Mär 2005 - 21:15
Betreff: Netter Film
Hallo!
Den Film haben wir auch sofort angeschaut, denn wir mögen Kevin James so gerne. Der spielt ja auch bei der Fernsehserie "King of Queens" mit. Wir waren begeistert! Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht.
Gruß,
Knickvogel.

Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 04. Apr 2005 - 10:19
Betreff: Netter Film
Hab den Film auch mit meinem Mann im Kino angeschaut - und: wir lachten mal wieder im Kino:)) War dennoch froh, dass ich meinen Mann "fest" habe:)) Liebe Grüße von Susan

Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Autor:
Erstellt: 07. Apr 2005 - 21:44
Betreff: Netter Film
oh ja, dieser Film ist wirklich lustig!

Dienstag lud mich meine Schwester zu meinem Geburtstag dazu ein zusammen mit meinem Patenkind (Studentin und fast21 ).

Ich war sooooooo lange nicht im Kino deshalb hat es mir viel Spaß gemacht.

Susanne

Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.