Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > @Rahela _ Kennst du die "Berliner Sechslinge!?
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: *Liv*
Erstellt: 28. Okt 2020 - 20:31
Betreff: @Rahela _ Kennst du die "Berliner Sechslinge!?
Liebe Rahela, auf YouTube vlogt eine muslimische Mama und erzählt von ihren 6lingen plus 2 weiteren Kindern und aus ihrem Alltag.

Ich finde diesen Vlog megaspannend.
Und habe mir nach und nach die Vlogs angeschaut - von der total interessanten Geburt der 6 Kinder - bis heute, da sie langsam Teenager werden oder sind.

Die Mama ist eine sehr sympathische Frau - vlt interessiert dich das auch und es macht dir Freude, da einmal reinzuschauen?

Herzlichen Gruß.

Das gilt natürlich für alle Interessierten! Das ist so spannend ...


https://www.youtube.com/channel/UC5G9nbsFubuSXiWZRjg5QpA
Autor: Rahela
Erstellt: 28. Okt 2020 - 21:08
Betreff: re: @Rahela _ Kennst du die "Berliner Sechslinge!?
Danke für den Hinweis. Ich werde mir das morgen bestimmt anschauen.
Benutzerbild Autor: Pfannkuchen
Erstellt: 29. Okt 2020 - 09:34
Betreff: re: @Rahela _ Kennst du die "Berliner Sechslinge!?
Danke, dass du das schreibst, liebe liv.

Ich verfolge Roksana schon sehr lange auf Instagram und YouTube. Eine tolle Frau und tolle Familie. Ich bin immer wieder begeistert, wie sie die Großfamilie mit acht Kindern wuppt.
Autor: *Liv*
Erstellt: 29. Okt 2020 - 11:01
Betreff: re: @Rahela _ Kennst du die "Berliner Sechslinge!?
Ach, das ist ja schön, liebe Pfannkuchen!
Ich bin auch so begeistert von ihr - wie sie das alles händelt, vorbildlich!

Habt ihr gesehen, was sie gesät und geerntet haben auf ihren kleinen Grundstück? Echt Wahnsinn ...
Benutzerbild Autor: Pfannkuchen
Erstellt: 29. Okt 2020 - 14:37
Betreff: re: @Rahela _ Kennst du die "Berliner Sechslinge!?
Ja, ich bekomme immer ganz große Augen, wenn ich ihren Gemüsegarten sehe.
Autor: *Liv*
Erstellt: 29. Okt 2020 - 15:19
Betreff: re: @Rahela _ Kennst du die "Berliner Sechslinge!?
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.