Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BST - Bibelstudium > Bibel für heute oder Termine mit Gott
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Autor: Silke
Erstellt: 01. Mai 2018 - 12:36
Betreff: Bibel für heute oder Termine mit Gott
Hallo ihr Lieben,
ich habe eben diese beiden Bücher entdeckt. Kennt jemand zufällig beide und könnte sagen welches besser ist?
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 01. Mai 2018 - 12:38
Betreff: re: Bibel für heute oder Termine mit Gott
Ich hatte beide schon - zeitweise auch parallel.
Ob eins besser ist? Keine Ahnung.
Autor: Silke
Erstellt: 01. Mai 2018 - 12:47
Betreff: re: Bibel für heute oder Termine mit Gott
Besser ist ja auch "geschmachssache". Hab jetzt eine Seite mit Leseproben gefunden. DaNach scheint es als wäre Bibel für heute etwas aufwändiger. Ich brauche eher was für "zwischendurch" .
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 01. Mai 2018 - 13:13
Betreff: re: Bibel für heute oder Termine mit Gott
Das kann hinkommen. 'Termine mit Gott' bietet für jeden Tag eine Kurzandacht von ca. einer halben Seite. Mit wechselnden Autoren.
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 08. Apr 2019 - 15:26
Betreff: re: Bibel für heute oder Termine mit Gott
Ich liebe das "365" von der BibelLiga. Kostet nichts, und bietet keine Inputs, dafür jeden Tag viel Platz für eigene Gedanken/Gebete.
Benutzerbild Autor: apfelblüte
Erstellt: 08. Apr 2019 - 20:08
Betreff: re: Bibel für heute oder Termine mit Gott
Wir sind damals von "Termine mit Gott" zu "Wort für heute" gewechselt, gefällt mir deutlich besser
Autor: clementine
Erstellt: 09. Apr 2019 - 09:31
Betreff: re: Bibel für heute oder Termine mit Gott
es gibt da auch was von Neues Leben (kostenfrei).

bekomme es selber alle 3 Monate zugeschickt. bei Interesse sende ich es mal jemandem zu...

Autor: Schäfchen
Erstellt: 02. Jul 2019 - 20:51
Betreff: re: Bibel für heute oder Termine mit Gott

Das von Neues Leben hatte ich auch lange Zeit und fand es gut. Nun hab ich seit vielen Jahren "Termine mit Gott" und bin zufrieden. "Wort für heute" - muss ich mal nachforschen
Autor: frohlocke
Erstellt: 06. Aug 2019 - 16:42
Betreff: re: Bibel für heute oder Termine mit Gott
Wir lesen täglich "Mit der Bibel durch das Jahr", dazu dann den entsprechenden Bibeltext und tauschen uns aus.
Nicht alle Auslegungen sind so, dass ich/wir sie auch teilen; aber sie regen zum Austausch und Nachdenken an; das finde ich bereichernd.
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.