Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BST - Bibelstudium > Bible Art Journaling, der zweite Thread
Anzahl Nachrichten: 258 - Seiten (26): [1] 2 3 4 ... 26
Autor: linalu
Erstellt: 13. Nov 2016 - 14:21
Betreff: Bible Art Journaling, der zweite Thread
Ich dachte, ich mache mal einen neuen Thread auf. Der alte ist ja schon über 100 Seiten.
Vor ein paar Tagen hab ich wieder die Becker Challenge gemacht.
Es ging um Kolosser 3,14
Das Wichtigste aber ist die Liebe. sie ist das Band das uns alle in vollkommener Einheit verbindet.

Da ich die Buchstaben LIEBE schon länger hier liegen hatte, kam es mir in den Sinn zu diesmal zu verwenden. Und einige Männchen die sich an den Händen halten, weil Jesus sie verbindet.

Tut mir leid, das die immer liegend hochgeladen werden. Am PC sind sie normal.

Autor: linalu
Erstellt: 13. Nov 2016 - 14:25
Betreff: re: Bible Art Journaling, der zweite Thread



Und dann war ich heute nicht im Gottesdienst und hab stattdessen in der Journaling Bibel geblättert. Bin dann an Kolosser 2, 16-23 hängen geblieben und war fasziniert von dem Text. Beim ERF gab es eine gute Andacht dazu und während ich die hörte bzw auch danach hab ich journaled.

Ich hab Kolosser 2,16 und 17 abgeschrieben
Autor: Filzlaus
Erstellt: 13. Nov 2016 - 17:19
Betreff: re: Bible Art Journaling, der zweite Thread
Linalu, was steht denn da? Ich kann dein Jorumaling, so auf der Seite liegend und dieser Größe leider nicht lesen...

bei der rosa Seite gefällt mir das Ton in Ton und die Seitenaufteilung/ die Konturen die die Seite dadurch hat total gut, das gibt ein stimmiges Gesamtbild!



Lust zum journaln hätte ich grade auch, aber schon ne Weile nix mehr gemacht. Ich hab noch eine Seite, die ich euch noch nicht gezeigt habe, aber sonst... mal sehen, ob ich diese Seite demnächst mal hochlade.
Danke für den frischen thread!

Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 13. Nov 2016 - 18:33
Betreff: re: Bible Art Journaling, der zweite Thread
Hallo, Ihr Lieben,

schön, liebe Linalu! Ich finde das toll, aber bin nicht so kreativ und phantasievoll.

Liebe Filzlaus,

geh doch bitte mit der rechten Maustaste auf das Bild und auf "Grafik anzeigen", dann wird es größer und auch lesbarer!

Ich habe versucht die Bilder zu drehen, aber es auch nicht hinbekommen.

Liebe Grüße
die Twinmom

PS: Das obere Bild wird bei "anzeigen" richtig angezeigt!
Autor: linalu
Erstellt: 13. Nov 2016 - 19:01
Betreff: re: re: Bible Art Journaling, der zweite Thread
Hab´s oben dazu geschrieben.
Es ist einfach der Bibelvers
Autor: Rohrspatz
Erstellt: 13. Nov 2016 - 21:36
Betreff: re: Bible Art Journaling, der zweite Thread
Schön! Danke, Linalu. Mir gefällt das Rosarote besonders gut. Die Farben sind sehr schön - und auch das Band am Rand, das besonders gut passt, weil auch im Text von einem Band die Rede ist.
Danke, twinmom, mit den Tipp "Grafik anzeigen"! Das ist super, da hat mir die Seite gleich noch viel besser gefallen.
Linalu, das Muster auf Papier im Hintergrund und auf den Buchstaben ist gleich, hast Du das drübergestempelt? Sieht echt gut aus, so fein.
Autor: linalu
Erstellt: 13. Nov 2016 - 22:01
Betreff: re: Bible Art Journaling, der zweite Thread
Meinst du, die Buchstaben LIEBE? Nein das ist zufall
Autor: Rohrspatz
Erstellt: 14. Nov 2016 - 18:51
Betreff: re: Bible Art Journaling, der zweite Thread
Cool! Passt sehr gut.
Autor: Filzlaus
Erstellt: 16. Nov 2016 - 15:54
Betreff: re: Bible Art Journaling, der zweite Thread
Das hier hatte ich euch noch nicht gezeigt:

Klagelieder 3: Die Gnade des Herrn nimmt kein Ende! Sein Erbarmen hört nie auf,jeden Morgen ist es neu. Groß ist seine Treue.




wie immer inspiriert durch Pinterest... das Mädel ist ein Stempelabdruck, statt ihn zu colorieren hab ich ihn geschwärzt. Das rechts und links sollen Vögel sein, die mit auf der Schaukel sitzen.
Autor: linalu
Erstellt: 16. Nov 2016 - 17:21
Betreff: re: Bible Art Journaling, der zweite Thread
Das sieht schön aus, Filzlaus. Irgendwie beruhigend
Anzahl Nachrichten: 258 - Seiten (26): [1] 2 3 4 ... 26
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.