Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BST - Bibelstudium > Bible Art Journaling - Challenge
Anzahl Nachrichten: 198 - Seiten (20): [1] 2 3 4 ... 20
Autor: marianna
Erstellt: 13. Aug 2016 - 17:25
Betreff: Bible Art Journaling - Challenge

Willkommnmen bei der fhf - Bible Art Journaling - Challenge.

Challenge bedeutet Herausforderung, dh. wir wählen eine Bibelstelle aus und wer mag beschäftigt sich damit und gestaltet in der Journal-Bibel oder auf einem Blatt diesen Text.
Als Zeitraum haben wir an zwei Wochen gedacht. Wir freuen uns über jede die mitmacht und ihre Seiten hier zeigen möchte.

Also viel Freude beim journaln und eine gesegnete Zeit mit Hebr. 12, 1-3 in KW 33/34 und später.

Autor: Filzlaus
Erstellt: 13. Aug 2016 - 19:08
Betreff: re: Bible Art Journaling - Challenge
Danke fürs eröffnen marianna
Autor: Filzlaus
Erstellt: 13. Aug 2016 - 21:34
Betreff: re: Bible Art Journaling - Challenge
Also gut, dann mach ich den Anfang ( ich hab ja gespinkst ob Linalu schon was gezeigt hat, aber sie ist wohl unterwegs oder will nicht als Erste?).

Text von Hebräer 12,1-3:

1 Da wir von so vielen Zeugen umgeben sind, die ein Leben durch den Glauben geführt haben, wollen wir jede Last ablegen, die uns behindert, besonders die Sünde, in die wir uns so leicht verstricken. Wir wollen den Wettlauf bis zum Ende durchhalten, für den wir bestimmt sind.
2 Dies tun wir, indem wir unsere Augen auf Jesus gerichtet halten, von dem unser Glaube vom Anfang bis zum Ende abhängt1. Er war bereit, den Tod der Schande am Kreuz zu sterben, weil er wusste, welche Freude ihn danach erwartete. Nun sitzt er an der rechten Seite von Gottes Thron im Himmel!
3 Denkt an alles, was er durch die Menschen, die ihn anfeindeten, ertragen hat, damit ihr nicht müde werdet und aufgebt.


Und hier ist meine Umsetzung ( anklicken machts größer):

Autor: linalu
Erstellt: 14. Aug 2016 - 00:07
Betreff: re: Bible Art Journaling - Challenge
Doch ich war da. Aber ich hab das Hochladen über smartphone nicht hinbekommen und dann war ich tatsächlich unterwegs.

Filzlaus es ist superschön geworden deine Seite.
Morgen zeige ich meine auch.
Lg
Autor: linalu
Erstellt: 14. Aug 2016 - 09:54
Betreff: re: Bible Art Journaling - Challenge



Ich hab mich darauf konzentriert das wir auf Jesus sehen sollen während wir laufen und nicht auf die Umstände oder die Schwierigkeiten.
Autor: Filzlaus
Erstellt: 14. Aug 2016 - 18:43
Betreff: re: Bible Art Journaling - Challenge
Linalu, das ist wunderschön geworden, Dein Auge!
Autor: linalu
Erstellt: 14. Aug 2016 - 20:13
Betreff: re: Bible Art Journaling - Challenge
Autor: marianna
Erstellt: 14. Aug 2016 - 21:00
Betreff: re: Bible Art Journaling - Challenge

Superschön, eure Seiten !!! Danke fürs Zeigen
Autor: sirejo
Erstellt: 14. Aug 2016 - 21:53
Betreff: re: Bible Art Journaling - Challenge
Sehr schön, eure Seiten. Danke dass ihr uns teilhaben lässt
Autor: 7orgelpfeifen
Erstellt: 16. Aug 2016 - 06:01
Betreff: re: Bible Art Journaling - Challenge
http://www.stimmen-der-zeit.de/zeitschrift/archiv/beitrag_details?k_beitrag=4036832
Auf der Suche nach einem Zugang zum Text, habe ich das gefunden.
Gute Auslegung, wie ich finde...
Anzahl Nachrichten: 198 - Seiten (20): [1] 2 3 4 ... 20
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.