Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Micki
Erstellt: 31. Jan 2021 - 15:51
Betreff: FeWo Ostsee
Weiss jemand eine kleine, helle Fewo an der Ostsee, mit Terasse und vielleicht ein bisschen grün drumrum für zwei Erwchsene mit kleinem Hund?
Benutzerbild Autor: magga
Erstellt: 31. Jan 2021 - 16:52
Betreff: re: FeWo Ostsee
Frag mal Thea

Bei ihr waren schon einige fHfs
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 31. Jan 2021 - 20:04
Betreff: re: FeWo Ostsee
bei thea war ich auch schon, es war total schön!!!
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 31. Jan 2021 - 21:04
Betreff: re: FeWo Ostsee
So toll ist es dort. Das kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Benutzerbild Autor: büchermaus
Erstellt: 01. Feb 2021 - 06:25
Betreff: re: re: FeWo Ostsee
carola schrieb:
So toll ist es dort. Das kann ich auch nur wärmstens empfehlen.


Genau
Benutzerbild Autor: apfelblüte
Erstellt: 02. Feb 2021 - 20:31
Betreff: re: FeWo Ostsee
Hier mal ihre Internetseite

www.lippert-ruegen.de
Autor: Micki
Erstellt: 02. Feb 2021 - 21:21
Betreff: re: re: FeWo Ostsee
Leider gibt es vom Gelände aussen keine Bilder.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 03. Feb 2021 - 09:33
Betreff: re: FeWo Ostsee
rund ums Haus herum ist ein kleiner Garten in dem man gemütlich sitzen kann. Bis ans Wasser muss man schon entweder mit dem Rad oder mit dem Auto fahren. Die Insel hat sehr viel zu bieten, wir sind in 10 Tagen nicht fertig geworden und müssen bestimmt nochmal wieder kommen - thea, das ist ein Versprechen
Benutzerbild Autor: thea
Erstellt: 04. Feb 2021 - 15:23
Betreff: re: FeWo Ostsee
Anna ich nehm dich beim Wort und es wird mir ein Vergnügen sein

vielen Dank für eure guten Worte und Empfehlungen
unsere HP ist gerade nicht mehr aktuell, es gibt da einige Veränderungen

es hat mich eine Anfrage erreicht, ich weiß nicht ob es Micki oder eine andere fhf war und meine Antwortmails kommen mit Fehlermeldung zurück - dies als Info falls du hier liest,
eventuell müssten wir uns telefonisch verständigen - Telefonnummer auf der HP ist aktuell
Autor: Micki
Erstellt: 04. Feb 2021 - 15:40
Betreff: re: FeWo Ostsee
Hallo Thea, nein, ich war es nicht.

Wir haben inzwischen was gefunden, aber vielen Dank euch. Wir werden eure Empfehlungen im Hinterkopf behalten.
Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.