Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: Ellabella
Erstellt: 09. Mär 2021 - 23:49
Betreff: Kämpferseele
Ich schreibe das jetzt mal hier rein, aber ich weiß nicht wirklich, ob es hierher passt. Falls nicht, bitte verschieben.
Jetzt habe ich mal eine Frage an euch alle.
Gerade habe ich das Buch "Kämpferseele" von Damaris Kofmehl gelesen.
Kennt jemand von euch Damaris, und ihren verstorbenen Mann Demetri? Die beiden waren ja viel in Deutschland unterwegs auf ihren Tourneen.
Mich würde wirklich interessieren, ob jemand die zwei mal "in echt" erlebt hat.
Ich habe schon einige Bücher von Damaris gelesen und war immer wirklich beeindruckt davon. Auch über Demetri hatte ich gelesen und eine Zeit lang ihren gemeinsamen Weg verfolgt.
Aber dann war pötzlich irgendwie Funkstille, und dann kam ganz plötzlich die Nachricht von Demetri Tod.
Jetzt, bei der Lektüre des Buches erklärt sich auf einmal ganz vieles, das ich nicht einordnen konnte. Es ist einfach unglaublich und auch erschütternd, was Damaris erlebt hat.
Hat vielleicht auch jemand das Buch gelesen?

Eure Meinung würde mich wirklich interessieren.

Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 10. Mär 2021 - 18:34
Betreff: re: Kämpferseele
Ich lese ihre Bücher auch gerne. Bin ganz erstaunt, was du alles über sie weißt.

Ich schau hier bei Gelegenheit noch mal rein.

Gunni
Autor: Ellabella
Erstellt: 10. Mär 2021 - 19:28
Betreff: re: re: Kämpferseele
Gunni schrieb:
Ich lese ihre Bücher auch gerne. Bin ganz erstaunt, was du alles über sie weißt.

Ich schau hier bei Gelegenheit noch mal rein.

Gunni


In ihrem neuesten Buch "Kämpferseele" schreibt sie ihre Biografie bis jetzt. Es ist wirklich interessant zu lesen.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.