Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Suche Klaviernoten von "One day at a time sweet Jesus"
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 29. Jan 2021 - 21:12
Betreff: Suche Klaviernoten von "One day at a time sweet Jesus"
Hat jemand die Noten als Klaviersatz für dieses Lied und kann sie mir zukommen lassen?

One day at a time sweet Jesus

Auf Facebook kursiert gerade eine Version davon, wie eine (sehr) alte Dame das zusammen mit ihren Kindern gemeinsam singt. Total schön.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 29. Jan 2021 - 21:35
Betreff: re: Suche Klaviernoten von "One day at a time sweet Jesus"

So schön, liebe Anna! Ich kenne das gar nicht, erst recht nicht auf deutsch. Oder kennt jmd. von euch den deutschen Text?
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 29. Jan 2021 - 22:08
Betreff: re: Suche Klaviernoten von "One day at a time sweet Jesus"
ja ein wirklich schönes Lied - die deutsche Übersetzung habe ich im Internet gefunden, etwas holperig aber nicht wirklich singbar denke ich mal.... weiß nicht ob ich das posten darf von wegen Copyright
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 29. Jan 2021 - 22:29
Betreff: re: re: Suche Klaviernoten von "One day at a time sweet Jesus"
anna-wehra schrieb:
weiß nicht ob ich das posten darf von wegen Copyright
Link darf.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 30. Jan 2021 - 09:59
Betreff: re: Suche Klaviernoten von "One day at a time sweet Jesus"

Dankeschön, liebe Anna. Ich kann ganz gut Englisch und meinte eigentlich, ob es das auch in deutscher Sprache gibt, verstehst du? So wie z.B. "Amazing grace" als "O Gnade Gottes wunderbar."
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 30. Jan 2021 - 10:22
Betreff: re: Suche Klaviernoten von "One day at a time sweet Jesus"
alles klar sanne - danke.
suse, hm... das weiß ich nicht .....

zurück zum Thema - hat jemand die Noten?
Autor: *Liv*
Erstellt: 30. Jan 2021 - 12:04
Betreff: re: Suche Klaviernoten von "One day at a time sweet Jesus"
https://www.musicnotes.com/sheetmusic/mtd.asp?ppn=MN0054225&iso=de&gclid=CjwKCAiApNSABhAlEiwANuR9YPCI5x9r7M_2g_IgNOk-7d248kLTiom8VA-H_GQghiIveMRzv9y05hoChSsQAvD_BwE

Könnte es das sein?
Auf Deutsch: Welch ein Freund ist unser Jesus?
Lieben Gruß.

PS: Wenn du das bei Google eingibst: one day at a time Noten -
bekommst du mehr Möglichkeiten angezeigt. Vlt ist etwas Passendes dabei. LG.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 30. Jan 2021 - 12:14
Betreff: re: re: Suche Klaviernoten von "One day at a time sweet Jesus"
*Liv* schrieb:
Könnte es das sein?
Auf Deutsch: Welch ein Freund ist unser Jesus?

Ganz sicher nicht.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 30. Jan 2021 - 12:34
Betreff: re: Suche Klaviernoten von "One day at a time sweet Jesus"

Nee, Liv, "Welch ein Freund" ist im Englischen "What a friend we have in Jesus". Aber danke!
Autor: die schnecke
Erstellt: 30. Jan 2021 - 12:46
Betreff: re: Suche Klaviernoten von "One day at a time sweet Jesus"
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.