Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 175 - Seiten (18): [1] 2 3 4 ... 18
Autor: GerdaS
Erstellt: 19. Jan 2021 - 11:07
Betreff: wenig los hier
Das Forum scheint mir ziemlich tot zu sein. Früher konnte man wenigstens noch gute Infos über Produktlinks anderer Nutzer bekommen. Das ist aber auch passe
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 19. Jan 2021 - 11:23
Betreff: re: wenig los hier
Was für Produktlinks meinst du?

Und so ein Forum lebt vom Mitschreiben
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 19. Jan 2021 - 11:34
Betreff: re: wenig los hier

Das ist ja mal ein freundlicher Post, Gerda! Ein Paradebeispiel für Wertschätzung. Ironie aus.
Schade, dass du wohl nicht gemerkt/gelesen hast, dass z.B. Jade eine Ermutigungsaktion für Pflegepersonal angeregt hat und auf große Zustimmung und Unterstützung stößt. Nur ein Beispiel für vielfältige Interaktion hier zwischen Glaubensschwestern.
Autor: helena
Erstellt: 19. Jan 2021 - 11:52
Betreff: re: wenig los hier
Immerhin regt dein Posting, liebe GeradS dazu an, sich mal richtig innerlich aufzuregen.

Ich für meinen Teil versuche regelmäßig zu schreiben und neue Themen ins Spiel zu bringen, schade, dass du das nicht bemerkst und wertschätzt.

Wie ist das denn bei dir, welches Thema bewegt dich gerade?
Benutzerbild Autor: gummibärchen
Erstellt: 19. Jan 2021 - 12:09
Betreff: re: wenig los hier
Ich lege übrigens keinerlei Wert auf irgendwelche Produktlinks. So verschieden sind die Geschmäcker!
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 19. Jan 2021 - 13:05
Betreff: re: wenig los hier
GerdaS schrieb:
Früher konnte man wenigstens noch gute Infos über Produktlinks anderer Nutzer bekommen.
Das ist aber auch passe

Konnte man das? Und ist das Sinn und Zweck dieses Forums?
Oder konnte man dann unter anderem Namen Produktlinks weitergeben?
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 19. Jan 2021 - 19:17
Betreff: re: wenig los hier
Wenn ich ein Produkt empfohlen bekommen will, dann frage ich danach. Dann kommen immer Tipps. Soweit sachlich.


Ironie on:
Meckern und rumnölen ist aber natürlich viel effizienter um

a) Aufmerksamkeit zu bekommen (wer's nötig hat!)
b) schlechte Stimmung zu verbreiten.

Deine Produkte wirst du so eher nicht an die Frau bekommen, falls das dein eigentliches Bestreben ist. Jeder kauft nämlich bei Menschen, die sympatisch sind. Dazu gehören eher selten die, die negativ drauf sind und diese Negativität auf ein Forum ausschütten.
Ironie off.
Autor: Lucy70
Erstellt: 19. Jan 2021 - 19:28
Betreff: re: wenig los hier
Liebe GerdaS ich bin etwas irritiert....
Du beschwerst Dich und wirfst einen für mich etwas komischen Vorwurf hier in die Runde. Das ist nun über einen Tag her und es haben einige Frauen reagiert, doch von Dir kommt gar nichts mehr. Keine Reaktion. Seltsam. Interessiert Dich denn der Austausch gar nicht? Interessieren Dich die Reaktionen nicht?
Oder liest Du nun alles stillschweigend und freust Dich darüber, dass Du einige gereizt hast?
By the way....Du schreibst, hier sei nichts los....ich lese DICH aber auch nirgends! Wo schreibst Du und leistest Deinen Beitrag für ein gutes(!), friedliches(!) und wertschätzendes(!) Miteinander?
Jeder sollte mal erst seinen eigenen Anteil anschauen, bevor man die anderen kritisiert. Meine Sicht der Dinge.
Autor: Chinakohl
Erstellt: 19. Jan 2021 - 19:33
Betreff: re: wenig los hier
Wann genau war "früher" ???
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 19. Jan 2021 - 19:52
Betreff: re: wenig los hier
GerdaS war heute noch nicht hier und konnte sich deshalb nicht melden.
GerdaS ist seit 24.04.20 unter diesem Namen angemeldet und hat seitdem sieben(!) Beiträge verfasst.
GerdaS trägt somit auch nicht viel dazu bei, dass im Forum mehr los ist.
Anzahl Nachrichten: 175 - Seiten (18): [1] 2 3 4 ... 18
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.