Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Suche robusten,langlebigen Pürrierstab
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 23. Okt 2023 - 20:25
Betreff: Suche robusten,langlebigen Pürrierstab
was benutzt ihr? Was habt Ihr in Dauerbenutzung weil Ihr viel kocht,Euer Garten viel Obst und Gemüse liefert.
Den Esge Zauberstab hab ich gerade noch.Er ärgert mich.Den 1.konnte man reparieren.Aber er ist langsam. Weil die Reparatur dauerte kaufte ich die Gastroversion.Die wird unangenehm warm schon bei einem Topf Apfelmus.Außerdem sind von beiden Geräten die Messer weg.
Heute hab ich mir mit den Äpfeln nun mit meinem kleinen Maschinchen zum Hacken und Sahne schlagen beholfen.Das streikt nun auch.Ich bin genervt.Was habt Ihr gerade im Einsatz? Solide,kein Spielzeug
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 23. Okt 2023 - 21:00
Betreff: re: Suche robusten,langlebigen Pürrierstab
Apfelmus rühre ich mit der Flotten Lotte durch.
Autor: jutze
Erstellt: 23. Okt 2023 - 22:35
Betreff: re: Suche robusten,langlebigen Pürrierstab
Ich bin ganz begeistert von meinem ESGE zauberstab. Allerdings ich habe meinen auf der Messe gekauft. Auf der Messe hat man mir erklärt dass es diesen guten nur auf der Messe gibt die anderen die man im normalen Geschäft bekommt haben nicht so viel Power. Das ist aber auch schon wieder viele Jahre her. Bestimmt über 10
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 23. Okt 2023 - 23:02
Betreff: re: Suche robusten,langlebigen Pürrierstab
Bewirb Dich doch mal bei ESGE als Härtetester für Mixstäbe.
Autor: Susschaf
Erstellt: 24. Okt 2023 - 08:12
Betreff: re: Suche robusten,langlebigen Pürrierstab
Ich habe mir vor paar Jahren eine Flotte Lotte von Tchibo gekauft, mit verschiedenen Scheiben (die Lochung ist von fein bis grob). Damit wird alles passiert, ich glaube, ein Pürierstab ist für einen großen Topf Apfelmus an seiner Leistungsgrenze.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 24. Okt 2023 - 13:01
Betreff: re: Suche robusten,langlebigen Pürrierstab
ich hatte extra die Gastrovariante gekauft. ich hab im Sommer viele Beeren,entsteinte Kirschen...es hieß unten die Aufhângung wäre ausgeleiert.Ich mach mich auf die Suche.So ohne ist es blöd .und die flotte Lotte ab ner gewissen Menge echt mühsam.
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 24. Okt 2023 - 14:48
Betreff: re: Suche robusten,langlebigen Pürrierstab
Ich bin schon geschätzt mein ganzes Hausfrauenleben lang vom Zauberstab begeistert, habe inzwischen den zweiten.
Auch mein Schwiegersohn, der den Gastrostab hat, ist immer noch sehr zufrieden damit.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 24. Okt 2023 - 15:43
Betreff: re: Suche robusten,langlebigen Pürrierstab
er wäre solide was den Motor angeht aber das Messer läßt sich nicht mehr befestigen.Aber ich hab ihn schon länger als die Teile vorher.Aber es passiert immer in der Erntezeit.
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 24. Okt 2023 - 17:03
Betreff: re: Suche robusten,langlebigen Pürrierstab
Aber es passiert immer in der Erntezeit.


Oder an Weihnachte oder sonst einer Feier, zu der Besuch eingeladen ist...
Autor: helena
Erstellt: 24. Okt 2023 - 18:18
Betreff: re: Suche robusten,langlebigen Pürrierstab
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.