Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche Spiel Rummycub für sechs Personen
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Lucy
Erstellt: 02. Mär 2024 - 19:54
Betreff: Suche Spiel Rummycub für sechs Personen
Wir haben eins für vier.
Meine Schwiegermutter hat eins für sechs Personen das sind zwei Farben mehr und auch mehr Joker .

Die Oma gibt ihres nicht her.. Vielleicht liegt ja irgendwo eins und wird nicht gebraucht.
Autor: jutze
Erstellt: 03. Mär 2024 - 21:34
Betreff: re: Suche Spiel Rummycub für sechs Personen
Für den Fall, dass du keins findest, mach doch einfach aus zwei Spiele eins. Oder aus dem zweiten nur die Hälfte, aber alle Joker. Wir haben in unserem Spiel für vier Personen vier leere Kärtchen, um noch welche nachmachen zu können, für den Fall, dass man welche verloren hat, diese leeren Kärtchen benutzen wir auch als Joker somit haben wir acht Joker.
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 08. Mär 2024 - 22:58
Betreff: re: Suche Spiel Rummycub für sechs Personen
Diese 4 leeren Kärtchen liegen bei uns auch rum, sie als Zusatzjoker zu gebrauchen ist eine gute Idee.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.