Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 09. Feb 2024 - 19:55
Betreff: Kalender 2025
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch gern mitnehmen in den aktuellen Stand meiner Kalenderprojekte.
Mein Jahr wird bei SCM wieder ganz normal an den Start gehen: mit der 25. Ausgabe
Die Arbeit daran ist abgeschlossen.
Wo Himmel und Erde sich berühren wird als Wandkalender bei Kawohl erscheinen. Das Format wird sich etwas ändern, aus dem quadratischen wird ein Querformat. Ich bin sehr dankbar, dass der Kalender überhaupt weitergehen wird.
Augenblick, die kleine Schwester von Mein Jahr, wird auch bei Kawohl weitergehen. Das ist eine brandneue Nachricht und ich stürze mich mit Feuereifer an die Arbeit.
Danke an alle, die in großer Treue meine Kalender Jahr um Jahr nutzen!!!
Herzlich,
Bianka
aktuell sitze ich gerade an der Bildauswahl für die
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 09. Feb 2024 - 20:50
Betreff: re: Kalender 2025
Ich bin sehr erleichtert das "Mein Jahr" weitergeht
Autor: Nadann
Erstellt: 09. Feb 2024 - 21:54
Betreff: re: Kalender 2025
Das sind ja gute Nachrichten liebe Bianka - Danke für die Info.
Benutzerbild Autor: Murmeltier
Erstellt: 10. Feb 2024 - 06:22
Betreff: re: Kalender 2025
Schön!
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.