Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Nooni und Manni
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: uli
Erstellt: 22. Jan 2007 - 20:06
Betreff: Nooni und Manni
Lese gerade von Nordlicht das die Filme von Island sind und ich würde sie so gerne sehen um mich noch mehr mit Nordlicht und ihrem Leben auseinanderzusetzen, das ich so wunderschön finde.
Hat jemand die Filme oder den film weiß nihct ob das ne serie oder ein Spielfilm ist.
GSD Uli
Benutzerbild Autor: Ulrike
Erstellt: 22. Jan 2007 - 20:50
Betreff: re: Nooni und Manni
schau mal hier: http://www.amazon.de/Nonni-Manni-1-3-DVDs-Digipack/dp/B000FA5FYQ/sr=8-1/qid=1169495190/ref=pd_ka_1/028-0906236-3794106?ie=UTF8&s=dvd

Es sind 6 Folgen à ca. 50 Min., ziemlich spannend, freigegeben ab 6 Jahren, 23,- €. Meine Kinder fandens toll, und ich wollte auch nix davon verpassen.

Ob ich mir's gekauft hätte, weiß ich nicht. Bei uns gibt's das in der Stadtbibliothek.
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.