Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Buch für Teenager
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: Anne
Erstellt: 15. Jan 2007 - 13:40
Betreff: Buch für Teenager
Verkaufe ein Buch für Teens, 13 bis 15, Hardcover, sehr guter Zustand:


Chaja heißt Leben
von Jane Yolen, Üebereuter Verlag. ISBN 3 8000 2734 8.

Heute, New York: Die Familie Stern feiert das Passahfest. Und erinnert sich. Auch an Schlimmes. Aber Hannah hat genug davon: wer interessiert sich heute schon noch für längst Vergangenes ?

1942, Polen: Es ist der Hochzeitstag von Chaja´s Onkel. Ein langer Menschenzug begibt sich durch den Wald zum Schtetl. Alle sind glücklich, singen und tanzen und Chaja unterhält ihre Freundinnen mit Geschichten.
Vor der Synagoge stehen Lastwagen. Männer in Uniformen. Was ist los ?
Chaja beginnt sich zu erinnern. An das, was ihnen passieren wird. Chaja weiß es, denn sie ist Hannah mit den Erinnerungen der Zukunft.
Sehr spannend.

Mag jemand für sich oder seine Teens ? 3 Euro plus Porto

fragt
Anne
Autor: Fischstäbchen
Erstellt: 15. Jan 2007 - 13:54
Betreff: re: Buch für Teenager
JA! HIER!


Bücherstäbchen mit Bücherzicki!

Ich mehle dich an!
Autor: Anne
Erstellt: 15. Jan 2007 - 15:47
Betreff: re: Buch für Teenager
...Mensch Fischstäbchen, hör sofort auf, ich bin schon ganz weiß und muss husten !
Autor: Anne
Erstellt: 22. Jan 2007 - 14:18
Betreff: re: Buch für Teenager
Hallo Fischstäbchen,

magst du das Buch noch ?

fragt

Anne
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.