Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Diät - Weihnachts - Schoki
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Autor: IndiJani
Erstellt: 07. Jan 2007 - 19:58
Betreff: Diät - Weihnachts - Schoki
Tscha, das hat man davon wenn man schnell einkauft ohne aufzupassen. Ich wollte meiner Freundin eigentlich ihre Lieblingsschoki schenken, nämlich Lindt Weihnachtsschokolade, und was hab ich erwischt? Diät - Schokolade!! ( aber auch von Lindt!) Nun liegt das bei mir in der Schublade, da kommt ein Geistesblitz: Vielleicht mag jemand von EUCH? Wer will (diät-)süße Post von mir
Liebe Grüße Jani
Autor: IndiJani
Erstellt: 10. Jan 2007 - 09:33
Betreff: re: Diät - Weihnachts - Schoki
Äh... keine Naschkatzen hier ?


Autor: Duchesse
Erstellt: 10. Jan 2007 - 12:41
Betreff: re: Diät - Weihnachts - Schoki
Iiiich *pieps* vielleicht hebst du sie auf bis ich mal komme? Schmatz schmeckt bestimmt auch noch später!

Duchesse
Autor: IndiJani
Erstellt: 24. Jan 2007 - 22:01
Betreff: re: Diät - Weihnachts - Schoki
Äh... keine Naschkatzen hier ?



Benutzerbild Autor: Hummelchen_1
Erstellt: 24. Jan 2007 - 23:29
Betreff: re: Diät - Weihnachts - Schoki
Warum isst Du ihn nicht selbst??? Der ist nicht giftig, echt nicht . Schlimmstenfalls kriegste etwas "flotten Otto"...
Die Große kriegt sowas regelmäßig vom Versand geschickt, und isst es dann, aber auch sie bevorzugt echte Schoki
Autor: IndiJani
Erstellt: 25. Jan 2007 - 10:42
Betreff: re: Diät - Weihnachts - Schoki
Also OK! Eine für Duchesse weggelegt, eine in eine geheiiiimnisvolle Post gepackt und eine muß ich selber essen... oder?
Benutzerbild Autor: Hummelchen_1
Erstellt: 25. Jan 2007 - 12:21
Betreff: re: Diät - Weihnachts - Schoki
Ja, musst Du
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.