Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Jede Menge CD's
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Astrid
Erstellt: 25. Nov 2006 - 17:32
Betreff: Jede Menge CD's
Aaaalso, da ich meine komplette CD-Sammlung aufgebe, habe ich jede Menge anzubieten:

- Sarah Kaiser, MIRACLES für 8 Euro

- Dieter Falk, Today, 3 Euro

- Dieter Falk, Colours, 3 Euro

- Florence Joy, HOPE, 4 Euro

- ninive 4,(erstklassige Chormusik) live, 3 Euro

- Nicole Vogel, Vogelperspektiven, 2,50 Euro

- Jona-Musical live für 2,50 Euro

- Licht leuchtet auf, 2 CD's mit schöner Weihnachtsmusik für 5 Euro

- Johann Sebastian Bach, versch. Stücke wie "Air" und Brandenburgisches Konzert u.a., 2,50 Euro

- Johann Sebastian Bach, Bach-Kantaten, Hellmuth Rilling, 2,50 Euro

- Georg Friedrich Händel, Largo, Feuerwerksmusik, Wassermusik u.a. für 2,50 Euro

- Christmas Concertos verschied. barocker Meister, 2,50 Euro

Autor: Mama
Erstellt: 25. Nov 2006 - 18:12
Betreff: re: Jede Menge CD's
Was ein jammer, dass Du in Deutschland wohnst... Bei dem Porto nach Österreich, lohnt es sich gar nicht mehr.
Falls Du zufällig nach Österreich zum Schifahren kommst ...
Benutzerbild Autor: Zoe..
Erstellt: 25. Nov 2006 - 18:33
Betreff: re: Jede Menge CD's
Liebe Astrid,

ich nehme "Bewegte Weihnachten"


Für welches Alter sind "Dir Rinks"?

LG Zoe
Autor: lisi61
Erstellt: 25. Nov 2006 - 19:00
Betreff: re: Jede Menge CD's
Das Weihnachtsoratorium (Bach-Ensemble Hellmuth Rilling) komplett auf 3 CD's für 9 Euro

- MEDITATION, Musik zum Entspannen und Träumen alter Meister, 2,50 Euro

- Händel's Messias (englisch), 2 50 Euro

Die Dreigroschenoper von Kurt Weill mit Max Raabe und Nina Hagen(!), 2 CD's für 4 Euro


Liebe Astrid, das hätte ich gerne. Ich mail dir - ich bitte dich nämlich, das an die Adresse meiner Schwester zu schicken, die in D lebt!

Alles Liebe, Lisi

Autor: Astrid
Erstellt: 25. Nov 2006 - 19:01
Betreff: re: re: Jede Menge CD's
Liebe Zoe,

"Die Rinks" sind schön für Kids zwischen 7 und 13, ist aber auch eigentlich eine schöne Familien-CD. Ich höre sie mitunter auch ganz gern.


Autor: Astrid
Erstellt: 25. Nov 2006 - 19:03
Betreff: re: re: re: Jede Menge CD's
Liebe lisi,

klar, mache ich!!
Autor: lisi61
Erstellt: 25. Nov 2006 - 19:06
Betreff: re: Jede Menge CD's
Hallo Astrid - hab dir gerade gemailt! Ich werde Mama auch noch mailen, vielleicht will sie auch noch was davon, ich könnte es ihr dann weiterschicken... Also bitte noch nicht gleich fertig machen....

Alles Liebe, Lisi
Autor: Fragezeichen
Erstellt: 25. Nov 2006 - 20:03
Betreff: re: Jede Menge CD's
Hallo Astrid,

ich hätte gern

David Plüss
Helmut und Christine Kandert und
Helmut Jost,

wenn sie noch zu haben sind.

Ich mail Dich mal an

Fragezeichen
Autor: Astrid
Erstellt: 25. Nov 2006 - 20:25
Betreff: re: Jede Menge CD's
Hallo Fragezeichen,
ja, die CD's sind alle noch zu haben!
Benutzerbild Autor: Tomate
Erstellt: 25. Nov 2006 - 20:49
Betreff: re: Jede Menge CD's
Johann Sebastian Bach, Osteroratorium, Hellmuth Rilling, 2,50 Euro

Die würd ich gern nehmen, wenn sie noch zu haben ist...
Liebe Grüße Tomate
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.