Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Parkettschleifmaschine zu leihen gesucht
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: Mother Goose
Erstellt: 21. Nov 2006 - 11:59
Betreff: Parkettschleifmaschine zu leihen gesucht
Gibt es jemanden im Raum Westsachsen/ Ostthüringen, der eine Parkettschleifmaschine verleihen kann? Oder jemanden, der jemanden kennt, der so ein Teil leihweise zur Verfügung stellen könnte?

LG, Mother Goose
Autor: Ani
Erstellt: 21. Nov 2006 - 12:42
Betreff: re: Parkettschleifmaschine zu leihen gesucht
wir leider nicht, aber hast du schon mal Baumärkten nachgefragt, die verleihen auch Maschinen.
z. Bsp. Obi, Bahr, Praktiker

Ina
Autor: Mother Goose
Erstellt: 22. Nov 2006 - 10:31
Betreff: re: Parkettschleifmaschine zu leihen gesucht
Danke, Ani-Ina, für Deine Antwort! Obi in Reichenbach verleiht keine solche Maschinen, in anderen Baumärkten hatte derjenige, in dessen Auftrag ich das hier gepostet hatte, noch nicht nachgefragt. Über www.goyellow.de haben wir aber inzwischen in Zwickau eine Firma gefunden, die Maschinen vermietet.

LG, Mother Goose
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.