Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete: Grundschulmaterial von Mildenberger
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 16. Feb 2020 - 19:07
Betreff: Biete: Grundschulmaterial von Mildenberger
Vor anderthalb Jahren gab es vom Verlag Mildenberger eine Kennenlernaktion für die Grundschulmaterialien. Damals hab ich in zwei Alphabetisierungskursen unterrichtet und dachte, ich könnte diese Hefte dort vielleicht einsetzen. Ich hab ziemlich großzügig eingekauft. Letzten Endes hat sich aber gezeigt, dass sich dieses Grundschulmaterial nicht für Erwachsene eignet. Meine Frage: Hat jemand von euch Interesse daran? Ich würde die Hefte günstig abgeben, sie sind alle neu und unbenutzt.

Es handelt sich um folgende Hefte:

Das Übungsheft Rechtschreiben Bd. 1 bis 4
Das Übungsheft Lesen Bd. 2 bis 6
Das Übungsheft Deutsch Bd. 1 bis 4
Das Übungsheft Texte schreiben 4
Lese- und Lernprofi Bd. 2 bis 4
Spannende Leseabenteuer 2

Bitte meldet euch hier oder per Mail.

Liebe Grüße

Quicke
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.