Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Weiter gehts
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: buecherbluemchen
Erstellt: 14. Okt 2006 - 22:35
Betreff: Weiter gehts
So, Göga hat das Problem behoben, ein paar Sachen hab ich noch:


Stretchjeans Gr. 30/32


Jenasrock, kurz Gr. 38/40



3/4 Arm Shirt Gr. XL


leichte Weste im "Indian-Style", Vorderteil leicht glänzender Samtstoff mit goldener Stickerei


T-Shirt Gr. 40/42

So, das wars erst mal. Vielleicht kann es jemand gebrauchen?

Buecherbluemchen[/img]
Autor: Suppenhuhn
Erstellt: 15. Okt 2006 - 23:25
Betreff: re: Weiter gehts
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich seh leider immer nur eine Menge Fliesen...

LG,
Suppenhuhn
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 16. Okt 2006 - 07:31
Betreff: re: Weiter gehts
... am Ende von Bücherblümchens Beitrag gibts eine graue Leiste (unten und rechts). Die kann frau mit der Maus verschieben, dann sieht sie auch mehr von den Bildern.

Ob die Blder bei imageshack kleiner werden, wenn sie mit weniger Sternchen geknipst werden?
*keine Ahnung hab*

Sanne
Benutzerbild Autor: buecherbluemchen
Erstellt: 16. Okt 2006 - 22:16
Betreff: re: re: Weiter gehts
Tja, warum bei euch wieder bildschirmsprengende Fotos ankommen, versteh ich auch nicht. Ich verkleinere die vorher immer so, dass Imageshack die überhaupt akzeptiert, keine Ahnung, warum das so ist!

Bachstelze, die Jeans geht am Mittwoch zur Post! Deine Adresse hab ich ja!
Liebe Grüße Buecherbluemchen

Möchte sonst keiner mehr etwas geschenkt haben????? "fragenddie stirnrunzelntu"
Autor: Papillon
Erstellt: 16. Okt 2006 - 22:30
Betreff: re: Weiter gehts
Ach, du sollst nicht so lieb fragen - quäl mich sowieso schon mit der schönen leichten Weste und dem T-Shirt (40/42) rum... ich weiss doch, dass das Port in die Schweiz und das zurückzahlen schwierig ist. Deshalb, muss ich es wohl oder übel den anderen überlassen. Du trägst also auch die selbe Grösse wie ich! Sag, was haben wir sonst noch alles gemeinsam???
Shalom und viel Glück im Abnehmersuchen!
Papillon
Benutzerbild Autor: smilla
Erstellt: 16. Okt 2006 - 22:41
Betreff: re: Weiter gehts
Huhu,
kann man das weiße Shirt XL als Umstandsshirt tragen?
Kannst du es bitte mal ausmessen?
Breite oben, Breite unten die Länge?

Liebe Grüße
rikima
Benutzerbild Autor: buecherbluemchen
Erstellt: 16. Okt 2006 - 23:22
Betreff: re: re: Weiter gehts
Liebe Rikima,
die Weite ist durchgehend 50 cm, die Länge 62 cm.

LG Buecherbluemchen
Autor: Papillon
Erstellt: 01. Nov 2006 - 21:32
Betreff: re: Weiter gehts
BUECHERBLUEMCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
Hey, ich freue mich total, ist sowas von lieb von dir! Werde dir dein Geld sobald als möglich, wenn ich Euro besorgt habe, schicken, gell! Bist wirklich ein Schatz, ich hab mich riiiiiiiiiesig gefreut! Und die Sachen sind auch noch soooooooo schön!!!

Shalom - Papillon
Benutzerbild Autor: buecherbluemchen
Erstellt: 01. Nov 2006 - 23:50
Betreff: re: re: Weiter gehts
Liebe Papillon, das freut mich genauso sehr wie dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War nur ne winzig kleine Sache!! (Das auf den Weg zu bringen, meine ich) Und bitte, mach dir nicht soviel Mühe von wegen Euro und so!!! Alles Liebe Buecherbluemchen
Benutzerbild Autor: smilla
Erstellt: 01. Nov 2006 - 23:59
Betreff: re: Weiter gehts
Oh, endlich hab ich den Thread wiedergefunden.
Liebes Bücherblümchen,
50 cm werden trotz XL leider nicht reichen...

lg
rikima
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.