Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Zweiteiler, Gr.40
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: rrftbd
Erstellt: 13. Okt 2006 - 08:42
Betreff: Zweiteiler, Gr.40


10 Euro . Rock in der hinteren Naht repariert.
Autor: engelstrompete
Erstellt: 13. Okt 2006 - 14:06
Betreff: re: Zweiteiler, Gr.40
Liebe rrftbd,
darf ich fragen, warum du diese Sachen verkaufst, hast du mit lena soviel abgenommen dass sie zu groß sind? Wäre es in irgendeinem Thread möglich, mit dir darüber zu reden, welche Erfahrungen du mit Lena gemacht hast, ob du noch dran bist an der Methode? Würde mich wahnsinnig interessieren aber ins Lena-Forum geh ich nicht mehr
engelstrompete
Autor: rrftbd
Erstellt: 13. Okt 2006 - 17:34
Betreff: re: Zweiteiler, Gr.40
Liebe Engelstrompete! (Wer immer du bist? Wie hießt du bei Lena?) Mir passen die Sachen nicht mehr, weil ich in diesem Jahr wieder ZUgenommen habe. Leider. Kannst mich gern anmailen, meine Addi steht in meinem Profil.
Autor: rrftbd
Erstellt: 22. Jan 2007 - 17:03
Betreff: re: Zweiteiler, Gr.40
schubs nochmal hoch!
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.