Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 29. Apr 2003 - 10:56
Betreff: Hausbau
Hallo,

wir sind gerade an den Planungen für ein neues Haus und überlegen, ob wir dort eine zentrale Staubsaugeranlage installieren sollen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gibt es auch jemanden, der schon eine Pellets-Heizung besitzt und davon berichten kann?

Viele Grüsse

Fishi
Autor: Martina
Erstellt: 29. Apr 2003 - 12:41
Betreff: Hausbau
Leider nein.Unser Haus ist uralt und wird Stück für Stück renoviert.Da kamen solche Sachen von Vornherein nicht in Frage.Martina

Autor:
Erstellt: 29. Apr 2003 - 19:34
Betreff: Hausbau
Hallo Fishi,
meine Cousine hat eine zentrale Staubsaugeranlage im Haus und ist absolut begeistert davon! Kein Hin-und Hertragen des Staubsaugers, kein ständiges Müllbeutelwechseln ... sie könnte dir sicher einiges darüber berichten. Ich habe das System noch nicht ganz durchschaut. Bei ihr habe ich so etwas zum ersten Mal gesehen und war wirklich nur baff, was es so alles gibt ...
Willst du denn was Genaues drüber wissen? Ich kann sie gerne noch einmal zu dem Thema interviewen, wenn du eine spezielle Frage hast.
Gruß, Astrid


Autor:
Erstellt: 29. Apr 2003 - 19:50
Betreff: Hausbau
Hallo Fishi,

wir haben eine zentrale Staubsaugeranlage. Mein Mann hat sie selbst gebaut, weil wir mit 6 Zimmern im 4- Stockwerkreihenhaus wohnen. Vorher das Geschleppe mit dem Staubsauger... Jetzt trage ich noch einen sehr langen Schlauch mit Vorderteil herum, stöpsle es am Treppenschacht ein und drücke ein Knöpfchen. Im Keller steht ein Industriesauger, der schluckt viel und braucht keine Tüten. Wenn du mehr wissen willst, mail mich an, mein Mann erklärt bestimmt gerne die Installation.

Gruss April

Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.