Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 19. Apr 2003 - 18:04
Betreff: Heimwerkeln
Gibt es hier Frauen die auch gerne zu Hause heimwerkeln?
Leider komme ich im Moment wegen meiner Umschulung gar nicht dazu. Aber demnächst möchte ich einen neuen Waschtisch rund um unser Waschbecken bauen und das dann mit zerschlagenen Fliesen bekleben. Als Innenleben sollen Regalbretter für Handtücher rein und eine Hälfte für die Putzeimer und Reiniger. Es ist nicht so, dass mein Mann das nicht kann. Er will dann immer mithelfen, was dann oft zu Schwierigkeiten führt da er dann sagen möchte wie ich es machen soll. Männlich eben und nicht Fraulich.
Würde mich freuen wenn sich noch andere Frauen outen würden.

Gruß Emmily

Autor:
Erstellt: 19. Apr 2003 - 20:03
Betreff: Heimwerkeln
Hallo!
Ich renoviere unsere Wohnung selbst, das macht mir Spaß und ich glaube es gelingt mir auch ganz gut. Hierbei hilft mir aber mein Mann, denn mit 4 Händen geht es einfach leichter.
Auch Möbel aufstellen, Teppich verlegen, Fliesen kleben und Wände verputzen habe ich schon versucht und würde ich auch wieder machen.
Als Einzelkind durfte ich meinem Vater schon immer bei allen möglichen Arbeiten helfen und das kommt mir jetzt zugute.
Das einzige, an das ich mich nicht herantrauen würde, sind Elektroarbeiten.
Gruß,
Knickvogel.

Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.