Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: sonnenblume
Erstellt: 28. Okt 2002 - 07:04
Betreff: Gästebett
Wo gibt es so große Kissenbezüge, in die ich ein Kopfkissen und eine Bettdecke hineinbekomme und das ganze dann als Bodenkissen verwenden kann? Ich möchte so das Gäste-Bettzeug aufbewahren.

Liebe Grüße
Sonnenblume

Autor:
Erstellt: 28. Okt 2002 - 11:13
Betreff: Gästebett
Bei Ikea gibt es die!

(Oder selbernähen...)

PS: Oder bei mir, denn ich hätte 2 abzugeben, entweder in rot, blau oder sonnengelb.

Autor: sonnenblume
Erstellt: 28. Okt 2002 - 18:49
Betreff: Gästebett
Das ist ja super! Ich wäre an dem blauen Bezug interessiert! Und da bekomme ich wirklich ein Kopfkissen und die Bettdecke hinein? Oder brauche ich jeweils einen Bezug? Was soll das gute Stück denn kosten? Wie wickeln wir das ganze ab? Schicke mir doch einfach eine E-Mail: Sonnenblume1972@web.de

Liebe Grüße
Sonnenblume

Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.