Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 26. Jul 2002 - 09:12
Betreff: Teppichflecken
Hallo, fHf! HAbe wieder mal ein praktisches Putzproblem, was sich nicht mit Microfasertüchern lösen lässt. Wie bekommt man FAserstiftzeichnungen und Milchflecke (?) aus der Auslegeware/Teppichboden?
Bei Teppichreinigern wird es nur heller, aber geht nicht wirklich weg...? Habt ihr vielleicht was wirksames erprobtes und könnt es mir weitergeben? Vielen Dank! Susan

smlh
Autor:
Erstellt: 26. Jul 2002 - 14:55
Betreff: Teppichflecken
Hallo Susan,
hast Du´s schon mit Rasierschaum versucht? Den muß man nach dem Einwirken nur noch mit Wasser auswaschen. Wenn die Flecken noch frisch sind, hilft oft auch Mineralwasser (kurz einwirken lassen, dann gut mit ´nem Schwamm aufnehmen).
Viel Erfolg wünscht Dir


Shopperlady
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.