Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: chrisse59
Erstellt: 07. Jun 2020 - 22:20
Betreff: Haarfön
Ich habe mir letztes Jahr einen Haar Fön gekauft, der hat einen schwarzen weichen Plastik Griff jetzt klebt dieser Griff so ekelig. Wie bekomme ich das Ding wieder sauber. Vieles habe ich schon probiert mit heißen Wasser und Spühlmittel u,s,w, aber nichts hilft.
vielleicht weiß jemand einen Rat?
Autor: carminaburana
Erstellt: 07. Jun 2020 - 22:25
Betreff: re: Haarfön
ich denke nicht dass Du das weg kriegst.
Das sind Weichmacher die ausdünsten,
Autor: marianna
Erstellt: 07. Jun 2020 - 23:46
Betreff: re: Haarfön

Kannst du ggfls. reklamieren?
Benutzerbild Autor: chrisse59
Erstellt: 08. Jun 2020 - 13:22
Betreff: re: Haarfön
Dankeschön, ihr Lieben, reklamieren, ich denke dafür ist es zu lange her.
Autor: marianna
Erstellt: 08. Jun 2020 - 13:38
Betreff: re: re: Haarfön

chrisse59 schrieb:
Dankeschön, ihr Lieben, reklamieren, ich denke dafür ist es zu lange her.

Wenn du den Kaufbeleg noch hast, schau trotzdem wie lange du Garantie darauf hast.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 08. Jun 2020 - 14:17
Betreff: re: Haarfön
Die gesetzliche Garantie auf Elektro Kleingeräte beträgt meines Wissens 2 Jahre - ich würde es also über die Garantieschiene versuchen
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 08. Jun 2020 - 18:35
Betreff: re: Haarfön
Liebe Chrisse, das habe ich auch bei einer Sonnenliege, ärgert mich tierisch. Ich habe schon überlegt ob ich die Griffe da einfach anstreiche oder mit buntem Isolierband überklebe. Aber bei einem Fön....

Ich habe es schon mit allen möglichen Reinigungsmitteln vergeblich versucht, es wird also auch bei mir an der Plastikgummimischung liegen.

Manchmal denke ich das dies auch eine Sache ist, die sie extra so machen, damit wir uns immer wieder was Neues kaufen. Nelagrüße
Autor: lindsay_1
Erstellt: 08. Jun 2020 - 22:33
Betreff: re: Haarfön
Probiers mal mit Orangenöl
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.