Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: TigerWeiß
Erstellt: 18. Feb 2020 - 07:23
Betreff: Waschtisch locker
Mit Schrecken habe ich bemerkt, dass sich unser großer Waschtisch im Bad lockert Es ist ein relativ großer - und daher recht chwerer - Hängewaschtisch - wenn der runterfällt, möchte ich meine Füße nciht drunter haben
Da mein Mann gerade so gar nicht hilfreich war ("hat sich halt einer draufgestützt, fällt jetzt halt bald runter") geht meine Frage an Euch: Wie kann man (idealerweise ich) das reparieren???

Danke! sagt TigerWeiß
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 18. Feb 2020 - 07:50
Betreff: re: Waschtisch locker
Schrauben wieder anziehen?
Benutzerbild Autor: Jella
Erstellt: 18. Feb 2020 - 08:03
Betreff: re: Waschtisch locker
Abnehmen, neu eindübeln?
Einen Unterschrank besorgen? Falls das Ding abwärts geht, bremst der Schrank!
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.