Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Unser Garten im Jahre 2020
Anzahl Nachrichten: 29 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: Martina
Erstellt: 16. Feb 2020 - 13:25
Betreff: Unser Garten im Jahre 2020
Das Gartenjahr beginnt wieder.
Gestern hab ich die Chilipflänzchen pikiert.
Und im Gewächshaus Radischen und Petersilie gesät.Mal sehen,ob es wächst.
Draußen blühen sogar schon fast die Narzissen!Das ist viel zu früh,finde ich.Hier ist ja immer alles ziemlich viel später.
LG,Martina
Benutzerbild Autor: Rotkäppchen
Erstellt: 16. Feb 2020 - 17:15
Betreff: re: Unser Garten im Jahre 2020
Narzissen blühen hier auch schon und die Amseln singen, was das Zeug hält.

Einen Zaunpfahl hats in diesem Winter geknickt, der muss erneuert werden.

Ich freue mich schon "wie Bolle" auf das neue Gartenjahr!
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 16. Feb 2020 - 18:09
Betreff: re: Unser Garten im Jahre 2020
Ich freue mich auch schon aufs neue Gartenjahr
Autor: shirin
Erstellt: 16. Feb 2020 - 18:13
Betreff: re: Unser Garten im Jahre 2020
Ich auch, hab gestern gewerkelt und mich über jede Knospe gefreut.
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 16. Feb 2020 - 19:29
Betreff: re: Unser Garten im Jahre 2020
Ich freue mich auch.
...aber sooo früh muss der Früh-ling nicht kommen!
Autor: nugat
Erstellt: 16. Feb 2020 - 19:31
Betreff: re: Unser Garten im Jahre 2020
Ich habe Tomaten und Paprika ausgesät.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 16. Feb 2020 - 20:05
Betreff: re: Unser Garten im Jahre 2020
Ich freue mich auch. Auf uns wartet erst mal der Hochdruckreiniger im Hof. Und der Kompost. Der muß umgesetzt werden. Ausserdem müssen wir am Hühnerhaus und am Auslauf etwas ändern. Es wird nicht langweilig
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 18. Feb 2020 - 10:57
Betreff: re: Unser Garten im Jahre 2020
Nein, langweilig wird's nicht.
Bei uns steht soviel an, wir werden sicherlich nicht alles schaffen, was in meinem Kopf ist, zumal ein wichtiger Helfer erst einmal außen vor ist.
Benutzerbild Autor: Murmeltier
Erstellt: 18. Feb 2020 - 13:15
Betreff: re: Unser Garten im Jahre 2020
Bei mir juckt der grüne Daumen auch schon gewaltig!
Gestern habe ich ins Gewächshaus Salat und Kohlrabi gesetzt, mit den Kästen angefangen (Hornveilchen liebe ich!) und heute kommen Tomaten und Paprika- Ansaaten dran.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 18. Feb 2020 - 17:44
Betreff: re: Unser Garten im Jahre 2020
Hornveilchen liebe ich auch.inzwischen lass ich aussamen.sie sähen sich selber.ähnlich wue Vergissmeinnicht, Akelei und Stockrosen
Anzahl Nachrichten: 29 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.