Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > seriöse Fertighausfirma aus Polen?
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor: Lächle
Erstellt: 29. Nov 2019 - 14:04
Betreff: seriöse Fertighausfirma aus Polen?
Hallo,

ich hatte ja schon wegen des Kaufes eines Messie-Hauses gepostet.
Weil da evtl. etwas auf uns zukäme, das unsere Leistungsfähigkeit übersteigen würde, schauen wir uns gleichzeitig danach um, ob es im
Fertighausbau günstige Alternativfirmen aus Polen gibt, bei der jemand gute Erfahrungen machte.
Wenn jemand von so etwas weiß, würde ich mich über eine Nachricht freuen. In unserer Nähe ist zwar eine Fertighausfirma, die Kosten sind aber fast nicht bezahlbar.

Viele Grüße
lächle
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.