Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Gärtnerin
Erstellt: 17. Nov 2019 - 10:34
Betreff: Staubsaugerroboter
Hallo ihr Lieben,
einige Jahre waren wir im Besitz solch eines Helfers.
Nun haben wir bereits eine weile keinen mehr.
Allerdings habe ich nun meine Arbeitsstunden erhöht und überleg e nun wieder mir einen Staubsaugerroboter zur Erleichterung zuzulegen.
In den Blick genommen habe ich wahrlich den von Vorwerk.
Hat diesen jemand und kann mir berichten??
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 17. Nov 2019 - 14:28
Betreff: re: Staubsaugerroboter

Du hast deinen thread doppelt eingestellt .
Autor: Gärtnerin
Erstellt: 17. Nov 2019 - 18:30
Betreff: re: Staubsaugerroboter
ja ich weiß nur leider nicht warum und wie
Autor: Kirchenmaus
Erstellt: 17. Nov 2019 - 18:32
Betreff: re: Staubsaugerroboter
Hallo Gärtnerin,

Ich habe ihn seit einem Jahr und gebe ihn nicht mehr her!
Allerdings ist er sehr teuer und ich kann dir von einem Mitarbeiter von Vorwerk empfehlen den NEATO 7 zu kaufen er ist zu 100% baugleich wie der von Vorwerk, die Firma Vorwerk hat die Firma NEATO aufgekauft.
Sollte meiner mal den Geist aufgeben dann hole ich mir auch den NEATO warum soll ich bei 1:1 Qualität mehr bezahlen.
Ich empfehle dir überigends eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre ab zu schließen. Mache ich nur noch bei allen Elektrogeräten und das macht sich bezahlt.

Und wenn ich dir noch unserer neuest Errungenschacht empfehlen kann das ist ein Wischroboter( wirklich nur ein Wischroboter kein (!) Kombigerät. Der I Robot Braava 390 t. Auch dieses Gerät gebe ich nicht mehr her super super super.
Zuerst saugt unser Vorwerk und dann geht unser I Robot hinterher das ist sooooo genial

Ich brauche nur noch in den Ecken wo er nicht hinkommt mit dem Lapen kurz wischen und.....fertig.

LG von der Kirchenmaus
Autor: Gärtnerin
Erstellt: 18. Nov 2019 - 20:03
Betreff: re: Staubsaugerroboter
Lieben Dank!
Ich werde gleich mal ein biste googolieren
Autor: Lächle
Erstellt: 29. Nov 2019 - 09:01
Betreff: re: Staubsaugerroboter
Hallo Kirchenmaus,

danke für den Tipp.Kannst du mir die genaue Bezeichnung sagen, es gibt verschiedene Typen und ich kenne mich leider nicht aus, es gibt auch D750 usw. LG, lächle
Autor: silvester
Erstellt: 29. Nov 2019 - 17:05
Betreff: re: Staubsaugerroboter
Ne Ne, die Hausfrauen und ihre Roboter

Vorwerk, ja schon immer. Den Tiger weil er handlich ist und große Beutel besitzt.
Roboter nie, niemals! Ich bin schneller, gründlicher, mit dem Wischer von Strintus Magic click sowieso. Mit dem trockenen Mopp `saugen´ mit feuchtem Mopp hinter her.
und wegen der Akkus nicht
Autor: Kirchenmaus
Erstellt: 02. Dez 2019 - 07:57
Betreff: re: Staubsaugerroboter
Hallo Lächle,
ich habe mal gegoogelt es müsste der

Neato D 7 Connected sein. Aber frag sicherheitshalber im Fachhandel nach. Saturn z.B. vertreibt die Produkte von Neato und die haben sicherlich das aktuelle Modell.

LG von der Kirchenmaus

Autor: Lächle
Erstellt: 02. Dez 2019 - 16:22
Betreff: re: Staubsaugerroboter

Danke, Kirchenmaus, der Braavo 390t ist mein Hausangestellter seit heute. Ich schau mal, ob ich mit dem allein klarkomme.

Viele Grüße
und einen besinnlichen Advent wünscht
lächle

Benutzerbild Autor: Murmeltier
Erstellt: 03. Dez 2019 - 14:02
Betreff: re: Staubsaugerroboter
Ich überlege jetzt tatsächlich auch so ein Wischroboterchen anzuschaffen. Zumindest habe ich jetzt den Saug-robbi wieder aktiviert. Es ist einer von vileda- und eigentlich nicht so das top- Gerät, weil er so unkontrolliert durch die Gegend fährt. Aber bissl helfen tut er doch. Ist der i robot kotrollierter, verhängt er sich manchmal?
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.