Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Lächle
Erstellt: 13. Nov 2019 - 10:27
Betreff: Idealer Staubwedel
Hallo,

ich hatte mal einen Straußenstaubwedel, wollte gerne fragen, mit was ihr gute Erfahrungen gemacht habt, euren Staub loszuwerden.

LG lächle
Autor: Lucy70
Erstellt: 13. Nov 2019 - 11:24
Betreff: re: Idealer Staubwedel
Ich habe gar keinen Staubwedel und wische immer mit einem gaaaaanz leicht feuchten Tuch meinen Staub weg. Ich persönlich finde das effektiver, mir kommt vor, dass msn mit Staubwedel mehr Staub aufwirbelt, als einfängt.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 13. Nov 2019 - 11:58
Betreff: re: Idealer Staubwedel
Ich wische Staub auch mit einem freuchten Tuch. Für zwischendurch habe ich den Staubwedel von Leifheit.
Autor: jedida
Erstellt: 13. Nov 2019 - 12:30
Betreff: re: Idealer Staubwedel
Ich mache alles nebelfeucht, alles andere macht für mich keinen Sinn.
Was man nicht abwischen kann, eventuell mit dem Aufsatz vom Staubsauger.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 13. Nov 2019 - 13:24
Betreff: re: Idealer Staubwedel
Spinnweben mach ich mit einem trockenen Bodenwischer weg.das was bei uns als Staubwedel durchgeht ist katzengross und bellt
Autor: Lucy70
Erstellt: 13. Nov 2019 - 14:35
Betreff: re: Idealer Staubwedel
Autor: suppenhuhn
Erstellt: 13. Nov 2019 - 14:42
Betreff: re: Idealer Staubwedel
Ich wische mit einem Lappen feucht ab.
Benutzerbild Autor: smilla
Erstellt: 13. Nov 2019 - 16:02
Betreff: re: Idealer Staubwedel
Ich wische auch nur nebelfeucht Staub.
Ich habe einen kleinen Straußenstaubwedel, den verwende ich aber nur zum Abstauben von speziellen Dingen wie z.B. der Weihnachtspyramide.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 13. Nov 2019 - 18:42
Betreff: re: Idealer Staubwedel
Lappen und feucht (wenn überhaupt )
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 13. Nov 2019 - 18:49
Betreff: re: Idealer Staubwedel
Feuchter Lappen für gründlich und Straußenwedel für schnell mal eben!
Anzahl Nachrichten: 17 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.