Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Die magische Küchenspüle 4
Anzahl Nachrichten: 167 - Seiten (17): [1] 2 3 4 ... 17
Autor: Noomi
Erstellt: 01. Nov 2018 - 10:28
Betreff: Die magische Küchenspüle 4
Passt irgendwie die Nummer 4 zu eröffnen.

Erster November.
Ich zieh bald um.
Los geht es also.

Ich wünsche allen weiterhin viel Freude beim Wegräumen, Aussortieren, Umräumen, Verschenken, Verkaufen und vor allem beim chilligen Leben mit weniger Dingen!

Wir bleiben dran!
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 01. Nov 2018 - 10:45
Betreff: re: Die magische Küchenspüle 4
Susi kann ich meinen Sperrmüll zu dir bringen

Wir haben die ja verpasst, 2 Wochen später haben wir mitbekommen, dass wir umziehen müssen. Wir haben zwar einiges weggefahren. aber eben nur die großen Sachen.
Autor: Martina
Erstellt: 01. Nov 2018 - 21:52
Betreff: re: Die magische Küchenspüle 4
Ich bin auch wieder mit dabei!
LG,Martina
Autor: TigerWeiß
Erstellt: 02. Nov 2018 - 07:01
Betreff: re: Die magische Küchenspüle 4
Spüle poliert. Bad glänzt(e). Und dann ist mir jemand (ich weiß nicht, ich war´s nicht, ich hab´ damit nichts zu tun) mit verdreckten Schuhen durch die frischgeschrubbte Pracht gelaufen Da´s niemand war, kann es ja auch niemand wegmachen
Also nochmal ans Werk. Seufz. Wo ist mein Zauberstab

LG vom TigerWeiß
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 02. Nov 2018 - 08:42
Betreff: re: Die magische Küchenspüle 4
Mondschein ,ob sich das rentiert? aber so könnten wir uns endlich mal Treffen.
Heute hatte die Magie Pause ,wir machen einen Familenausflug
LG Susi
Autor: Duchesse
Erstellt: 02. Nov 2018 - 14:39
Betreff: re: Die magische Küchenspüle 4
Pause ist wichtig. Das motiviert wieder.

Schreib ich halt hier weiter. Im alten Thread berichtete ich von meiner Nähzimmer- Aufräumaktion. In kleinen Schritten gehts voran. Gestern hab ich was in 2 großen Plastikkisten einsortiert. Und einen großen Karton vom Bord gehoben, und als er fast unten war, ging der Boden auf war nicht schlimm, aber Zeit zum Aussortieren. Nun ist er im Müll. Ich bin so froh über den "Schlitzer", eine Art kleine Akku- Schere, mit der ich gut Kartons klein kriege (ohne mich zu verletzen!).

Hab eine Menge "Geschenke für die letzte Minute" gefunden. Nun hab ich schon viele Sachen für unser Weihnachtswürfelspiel von Noomi. Erstaunliches ist dabei. Die werden Augen machen Letztes Jahr schoss der Nachbar den Vogel mit "Wasser von Lourdes" ab. Mal sehen, was diesmal der Renner wird.

So, ich muss noch bügeln und nähen. Vor Weihnachten kommen noch Geburtstage. Und dann weiter räumen.
Autor: Dachs
Erstellt: 02. Nov 2018 - 18:40
Betreff: re: Die magische Küchenspüle 4
Ich komme über meine Minischritte nicht hinaus. Nach der ARbeit bin ich so müde, dass ich erst mal nach dem Gassigehen mindestens 1 Std. schlafe.
Aber einige Schränke sibnd jetztschon seit Monaten dauerhaft ordentlich. Und wenn ich die aufmache, dann freue ich mich drüber.
Benutzerbild Autor: koala
Erstellt: 02. Nov 2018 - 22:25
Betreff: re: Die magische Küchenspüle 4
Und ich habe heute mit 2 Freundinnen in der Gemeinde 2 x 1,5 Std. magisch gewaltet und im Kinderraum den großen Schrank entmistet. Morgen nochmal mit der Theaterteamleiterin die Kostüme durchforsten, dann ist wieder Ordnung im Karton, pardon - Schrank
Autor: Martina
Erstellt: 03. Nov 2018 - 13:09
Betreff: re: Die magische Küchenspüle 4
Duchesse,da staunt man immer wieder,wieviel Sachen sich da verstecken können!
Ich hab am Wochenende auch Pause.Muß die Kinder bei Laune halten.
LG,Martina
Autor: Duchesse
Erstellt: 03. Nov 2018 - 19:52
Betreff: re: Die magische Küchenspüle 4
Obwohl, einen Karton mit vergessenen Sachen mit Kindern auspacken ist auch unterhaltsam.

Wir haben mal in einem Kiga auf dem Dachboden einen Karton mit alten Krippenfiguren gefunden. Wir haben sie wieder verpackt und an der Weihnachtsfeier hingestellt. Eine Geschichte draus gemacht, dann immer ein anderes Kind eine Figur auspacken lassen, raten, wer das ist, ein Stück Weihnachtsgeschichte erzählt und Lieder gesungen- die beste Weihnachtfeier ever! Fast wie nicht vorbereitet. Die Kinder waren so gespannt, was da noch aus dem Karton zum Vorschein kommt.

Heute habe ich eine große Tüte in den Laden gebracht. Die Tüte war dann auch mit weg- egal. Ikea hat sie für 1€.
Anzahl Nachrichten: 167 - Seiten (17): [1] 2 3 4 ... 17
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.