Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 42 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Autor: jutze
Erstellt: 27. Mär 2015 - 20:27
Betreff: Downton Abbey 5
Am Mittwoch 1.4. Kommt Teil 1 von der 5. Staffel
auf sky Atlantik
Benutzerbild Autor: Katinka
Erstellt: 27. Mär 2015 - 20:54
Betreff: re: Downton Abbey 5
aky Atlantik? Was ist das denn?
Autor: jutze
Erstellt: 27. Mär 2015 - 21:00
Betreff: re: Downton Abbey 5
Nicht aky sondern sky
Benutzerbild Autor: Ulrike
Erstellt: 30. Mär 2015 - 15:08
Betreff: re: Downton Abbey 5
Und was ist es? Bezahl-Fernsehen nehm ich an?
Autor: adriafisch
Erstellt: 30. Mär 2015 - 21:56
Betreff: re: Downton Abbey 5
Ja, so habe ich das auch verstanden. Ist mir aber zu teuer und geht wohl nicht über Internet. Von amazon habe ich eine Mitteilung bekommen, dass die 5. Staffel als DVD am 31.12.2015 erscheint!?! Ich frage mich nur warum so spät, wenn schon alles synchronisiert ist? Denn bei sky atlantik wird es doch auf Deutsch ausgestrahlt, oder nicht? Eagl, ich schaue jetzt noch mal die 3. Staffel
Autor: Geli
Erstellt: 31. Mär 2015 - 06:24
Betreff: re: Downton Abbey 5
Hab kein Sky---------schade
Autor: jutze
Erstellt: 31. Mär 2015 - 13:31
Betreff: re: Downton Abbey 5
hallo ihr Lieben,
ja sky muss man extra bezahlen. Mein Sohn hat das wegen dem Fußball. Dadurch geht er nicht mehr so oft ins Stadion und spart dadurch Geld. Die Staffel ist auf deutsch. mein Schulenglisch würde dafür nicht ausreichen.
Autor: helena
Erstellt: 07. Apr 2015 - 17:24
Betreff: re: Downton Abbey 5
Habe mir jetzt erst mal den 4.Teil zu Ostern geschenkt und schon die halbe Familie infiziert...
Autor: helena
Erstellt: 05. Apr 2016 - 17:34
Betreff: re: Downton Abbey 5
Teil 5 läuft nun endlich auf dem AmazonPrimeFireStick. Juhuu, es ist im Preis mit drin, keine extra Kosten.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 05. Apr 2016 - 17:53
Betreff: re: Downton Abbey 5

Ich schätze mal, den AmazonPrimeFireStick (gruseliges Wort!) kann man nicht ausleihen? Ich weiß wirklich nicht, was das ist.
Anzahl Nachrichten: 42 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.