Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Adventskalender - online
Anzahl Nachrichten: 58 - Seiten (6): [1] 2 3 ... 6
Autor: truding
Erstellt: 20. Nov 2014 - 08:09
Betreff: Adventskalender - online
Vielleicht kennt Ihr interessante Online - Adventskalender.

Adventskalender der TU Chemnitz
Mathe-Känguru
Matheadventskalender
Perlentiere
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 20. Nov 2014 - 16:29
Betreff: re: Adventskalender - online
Schön, wo gibt es den Nähkalender Es gab mal einen, den habe ich gefunden aber falls jemand in diesem Jahr weiß wo es einen Kalender online gibt wo jeden Tag ein Nähprojekt vorgestellt wird dann hier her.LG Jade
Autor: Jutta.
Erstellt: 20. Nov 2014 - 16:51
Betreff: re: Adventskalender - online
Hier gibt es einen tollen Kalender, jeden Tag kannst du an einer Tasche ein Stückchen weiternähen und hast am 24. Dezember eine fertige Tasche. Ich gucke schon nach passendem Stoff:
http://www.farbenmix.de/inspiration/2014/11/15/farbenmix-adventskalender-2/
Autor: *Elly
Erstellt: 20. Nov 2014 - 18:59
Betreff: re: Adventskalender - online
Wie schön!
Auf meinem Blog wird es auch wieder einen Advents-Kalender geben. In Textform. (Auszüge aus dem neuen Roman)
Falls Ihr mal reinschauen wollt (klar, erst ab dem 1. Dezember) :
[url]
http://buechle-und-buecher.elisabeth-buechle.de/[/url]

Benutzerbild Autor: Clown
Erstellt: 22. Nov 2014 - 19:32
Betreff: re: re: Adventskalender - online
*Elly schrieb:
Wie schön!
Auf meinem Blog wird es auch wieder einen Advents-Kalender geben. In Textform. (Auszüge aus dem neuen Roman)
Falls Ihr mal reinschauen wollt (klar, erst ab dem 1. Dezember) :
[url]
http://buechle-und-buecher.elisabeth-buechle.de/[/url]



liebe Grüße
Autor: clementine
Erstellt: 23. Nov 2014 - 10:00
Betreff: re: Adventskalender - online
SCM hat doch auch was....

habe da auch schon mal was verschickt !!
Autor: helena
Erstellt: 23. Nov 2014 - 14:59
Betreff: re: Adventskalender - online
Ich trauere immer noch dem Adventskalender "Ein Quäntchen Glück" nach, das war so eine schöne und bewegende Aktion... Weiß jemand etwas darüber?
Benutzerbild Autor: Clown
Erstellt: 23. Nov 2014 - 19:23
Betreff: re: re: Adventskalender - online
Benutzerbild Autor: keren
Erstellt: 01. Dez 2014 - 19:07
Betreff: re: Adventskalender - online
Autor: liv
Erstellt: 01. Dez 2014 - 19:18
Betreff: re: Adventskalender - online
Hier gibt es den JIMDO-Weihnachtskalender - es gibt jeden Tag etwas zu gewinnen. Letztes Jahr hatte ich tolles Olivenöl gewonnen.
Anzahl Nachrichten: 58 - Seiten (6): [1] 2 3 ... 6
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.